GTA fivem?

1 Antwort

Grundsätzlich sollten die von dir genannten Komponenten auf jeden Fall ausreichen. Den Vergleich zum normalen GTA kann man in der Form jedoch nicht ziehen, da FiveM deutlich ressourcenaufwendiger ist.

Einen Unterschied macht häufig die Installation beider "Spiele" (GTA und FiveM) auf einer SSD statt auf einer HDD.

In Einzelfällen könnte es auch an dem Server selbst, durch die Verwendung äußert unoptimierter Scripts oder zu vielen Maperweiterungen, liegen. Insofern vielleicht einfach nochmal auf einem anderen Server versuchen.

Ansonsten mal die Auslastung im Taskmanager während aktiven Nutzung beobachten.