ich möchte mit dem fivem launcher eine gta 5 rp laucnher beitreten aber da steht das steam gesatrtet sein muss aber ich habe rockstargames was tun?

2 Antworten

Hast du schon Probiert GTA als steamfremdes Spiel der Bibliothek hinzu zu fügen ?

Es fühlt sich zwar so an als wenn Steam nur einen Link hinterlegt und ein Spiel startet aber so etwas wie das Steam-Overlay funktionieren dann auch also eventuell auch GTA RP.

Du musst erst Steam öffnen und dann fivem und die ganzen Team speak Programme und Discord natürlich auch . Dann sollte es funktionieren wenn es nicht funktioniert hat dann einfach mal Bescheid geben … (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung