Maus funktioniert in FiveM nicht?

2 Antworten

hate ich auch einfach mehrmals neustarten wenn es nich geht neu instalieren

Habe schon gehört, dass es öfters das Problem gab. Ich habe vielleicht eine Lösung

In die GTA Einstellungen ESC / P drücken -> Einstellungen -> Tastatur Maus und das erste auf Raw Input stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit vielen Jahren GTA V/ GTA Online
minispeck4
Fragesteller

Habe ich auch schon gehört, habe ich auch probiert aber hat leider nicht funktioniert. Aber danke