FiveM Game Server Provider?

2 Antworten

Nein du kannst jeden Server nutzen? wenn du weißt wie es geht :D. ZAP hosting arbeitet nah mit Fivem zusammen und bieten halt dafür eine leichte Bedinung. Dennoch würde ich nicht zu ZAP gehen wollen

Wie schon gesagt wurde, Zap Hosting ist ein Partner von FiveM deshalb wird in FiveM dafür geworben du kannst natürlich Tube oder auch Avoro nutzen nur dort musst du wissen wie das Funktioniert. Wo aber Zap hosting die einzigen sind, ist bei denn Boost dort sind diese alleine mann kann nirgendwo anders boost kaufen.