Lohnt sich ein Zap-Hosting Abo für einen FiveM Server?

1 Antwort

Naja, wieso kaufst du nicht einfach mal einen monat um es zu testen?
nicht jeder kommt einer derartigen administration klar. wenns für mich ein kinderspiel wäre, muss es nicht heißen dass du das genauso empfindest. es sind eben die erfahrungen die das unterscheiden.

Daher kauf dir einen monat, wird wohl nicht viel kosten, teste es, wenn du klar kommst, verlängere dein vertrag ansonsten kannst du ihn kündigen.
Denke bei ZAP Hosting wird es auch Prepaid tarife geben.