Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tube-Hosting haben ziemlich gute Preise und bin da selber und sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Empire1612
Fragesteller

danke ich werde mir die Seite mal anschauen bei fragen melde ich mich

Zap Hosting nehm einfach zap Hosting es ist doch nicht so schwer ich spiele jeden tag auf ein rp server und die benutzen zap Hosting und die sagen es ist das beste

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß etwas spät! Aber ich persönlich kann jedem Zap-Hosting ans Herz legen. Für den Preis eines TxAdmins Server nur 6.90€ pro Monat für die Spezifikationen ist sehr viel! Sehr netter und schneller Support! Schnell Online, Einfach Einrichtung, extra Themen auf der Website für Hilfen, Alle Sachen die du für das brauchst und noch DDOS Protection! Also Zap-Hosting sehr guter Host für FiveM Server glaub mir!

UltiNova  18.06.2022, 12:05

Ach und dazu sind sie Partner von FiveM und sind so auch noch im Vorteil bei FiveM!

Empire1612
Fragesteller

das problem bei zap hosting ist das viele sagen es ist gut aber es sagen auch viele ,dass zap hosting müll ist

UltiNova  23.06.2022, 07:53
@Empire1612

Zap-Hosting ist gut. Trau mir! Du wirst nicht enttäuscht und zum anderen ist es sehr einfach einzurichten.

Empire1612
Fragesteller

ok ich werde mir mal dort ein test server kaufen und es testen danke für deine hilfe

UltiNova  24.06.2022, 05:11
@Empire1612

Kein Problem. Bei Fragen kannst du mich auf Discord anschreiben! Sylox#6141