Wie lange dauert es bis ein Zap-Hosting Server Freigeschaltet ist?

3 Antworten

Hallo,

Ich selbst habe schon mehrere Server bei Zap bestellt und habe diese meistens nach nicht mal mehr 30 Minuten erhalten.
Zu 90% habe ich es nach 10 Minuten schon erhalten.
Dabei ist es egal ob es ein Gameserver Voiceserver oder VServer war.
Alles ging sehr schnell bei denen.
Der Support ist auch echt Spitze, kann mich da echt 0 beklagen. :)

Maximal 12 Stunden für Game und Voice-Server nach der Bezahlung und für Root und VServer maximal 2 Tage je nachdem wann die Server geliefert werden.

Hey,

mittlerweile gehen Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten weg außer bei außnahmen. Wenn die z.B. viel zu tun haben oder so, dann dauert es natürlich :) Manchmal wenn du es dringen brauchst, kannst du auch in den Chat gehen und wenns keine große Bestellung ist, machen die diese dann auch für dich fertig.