Zap-Hosting Minecraft Server Version ändern?

3 Antworten

Schönen Guten Abend,

also ich kann ZAP-Hosting nur empfehlen.
Habe dort selbst einen Minecraftserver und man kann über den Tab "Mods" einfach die gewünscht Version installieren. Das geht mit nur einem Klick. :)
Der Support ist auch echt spitze, kann mich da echt nicht beschweren! :)
Genauso wie die Leistung. Hatte nie Probleme mit den Servern, alles lief reibunslos ohne Laggs :)

ich hab dort schon länger einen arma server(vorher 7d2d) und bislang 0 probleme. Minecraft sollte also auch laufen.

wenn du dort einen server für minecraft mietest kannst du eh nur die versionen nutzen die von zap angeboten werden. bukkit ist auch noch dabei .(version 1.7.2 etc) habe zu zap würde ich dir nicht raten. hatte nur ärger mit denen ( Laggs ,downtimes,Support)