stehen eventuell falsche werte in deiner serverconfig ?

...zur Antwort

eventuell andere version wie die des servers ?. fehlerhafte dateien ?

...zur Antwort

unter internet->Freigaben ist direkt portfreigaben.... dort unten einfach auf Gerät für Freigaben hinzufügen.

unten steht dann "neue Freigabe" da wählst du aus wofür und was du freigeben willst .

in deinem fall port 25565 TCP und UDP

...zur Antwort

was ich finden konnte war dies hier .

vorher die alte map löschen oder eine neue mit anderem namen generieren!

Parameter von normal auf Superflat stellen

https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/4066-Overview-of-server-properties/

hoffe konnte helfen... 

mfg und frohe ostern

...zur Antwort

pro spieler 100mb ram . jenachdem welche mods einfach was draufrechnen. 200mb pro spieler wäre ausreichend denk ich. btw wenn der ram voll ist laggt es nicht. der server stürzt einfach ab :). laggs kommen durch cpu , map und festplatte

...zur Antwort

arkserver braucht zum bloßen starten 3-4 gb ram. jenachdem welche map sollten 8 gb reichen für 10-20 spieler . 

csgo reicht 1 gb locker aus.

teamspeak ein paar mb ram . 

was bei ark und csgo wichtiger ist , ist eine leistungsstarke cpu. 4 *3 ghz sollten es schon sein damit gerade der ark server rund läuft

...zur Antwort

bestimmt nicht. im leerlauf vielleicht. dafür ist der score zu hoch wenn die nur mit 700mhz läuft. wenn du es richtig überwachen willst dann tu das mit gpuZ oder msi afterburner

...zur Antwort

weiß nicht wo das problem ist. einfach daten kopieren und starten. ist dann halt eine andere ip sonst nix

...zur Antwort

1. Es darf keine Werbung / Spendebutton auf deiner Website sein !

2 / 3. Forum , Blog ist die beste Lösung. Die Leute von Teamspeak wollen sehen das sich etwas auf deiner Seite tut. Eine schreibfaule Community ist nicht sonderlich gut dafür. 10-20 Beiträge pro Tag sollte reichen ( denke ich, war bei mir vor 3 jahren genauso)

4. Die Lizenz wird automatisch verlängert solange der Server läuft

mfg

(besitze selber eine NPL mit 10 instanzen)

...zur Antwort

in der regel ist es nicht schlimm. 

du solltest allerdings den pc nicht schütteln oder durch die gegend tragen. dadurch können die steckplätze / platinen beschädigt werden

...zur Antwort

was du machen könntest wäre einfach mal die pumpe ausbauen und schauen was da klemmt.

 an deiner stelle würde ich aber eher ein lüftkühler nehmen von artic. diese haben auch extreme kühlleistung...

allerdings hab ich eine idee noch für deine kühlung. baue das pumpenrad aus das du nurnoch den block hast. kauf dir eine kleine 12 volt pumpe die du irgendwo ins gehäuse packst und neue schläche. also die redneckvariante von custom watercooling ^^

...zur Antwort

der chip hält mehr aus. in der software kannst du nur so hochgehen wie der hersteller garantieren kann das er kein schaden nimmt.

 du kannst nur mehr über ein biosflash erreichen. aber da wird dir die garantie flöten gehen! oder kannst dir die karte schnell schrotten

...zur Antwort