Dauert die Server Bearbeitung bei Heyda.biz immer so lang?

1 Antwort

was hast du denn bestellt bei denen ? 

bei den dedi steht lieferzeit 1 - 72 Stunden

zudem ist sonntag. nicht jeder anbieter hat alles voll automatisiert

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Wie lang Dauer die Bearbeitung?

Wie lang dauert die Bearbeitung ungefähr bei der Krankenkasse bezüglich einer Therapie ?

...zur Frage

wie lange dauert die bearbeitung aufenthaltserlaubnis

wie lange dauert die bearbeitung aufenthaltserlaubnis beim erste mal antragen

...zur Frage

Media markt Finanzierung: wie lange dauert die bearbeitung der Commerz?

Ich habe mir bei media markt eine ps4 bestellt (online) und über die Commerz finanzieren lassen. ich habe alle untelagen bei der Post abgegeben. Wisst ihr wie lang die bearbeitung dauert? Bekommt man eine benachrichtigung oder kann den bearbeitungs status irgendwo überprüfen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert es noch? Rente

Hab vor 3 Wochen ein bescheid an die Rentenversicherung Nord Bayern geschickt wegen meiner halbweisenrente hab sie vor 3 Jahren bekommen dann nicht mehr weil ich meine Ausbildung abgebrochen hab seit 4 Monate geh ich wieder in die Schule also kann ich Sie wieder beantragen aber wie lang dauert den die Bearbeitung kann noch nicht so lang dauern

...zur Frage

Wie lang dauert die Bearbeitung einer Anzeige bei Sachbeschädigung?

Hey, Hab vor 3 Tagen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstellt , meine Frage ist wie lange dauert die Bearbeitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?