Minecraft Server Zap-Hosting? [Eigene IP und Updaten?]

4 Antworten

Du bekommst eine fest IP zugeordnet mit einem Port.
Du kannst dir natürlich auch den Standardport dazu mieten.
Sprich 25565.
Wenn du den Standardport hast, kannst du dir auch eine Domain mieten und quasi damit dich auf dem Minecraftserver verbinden.
Das geht alles wunderbar bei Zap-Hosting, habe dort nämlich auch einen minecraft server mit standardport und verbinde mich darüber auch mit einer Domain :)

bin sehr zufreiden. für einmalig 1 euro glaub kriegst nen standardport also sozusagen eigene IP. Domain kannst auf die ip auflösen, läuft super.

du bekommst eine ip. wirst dir aber noch nen domain aussuchen können denke ich mal. updaten kannst du natürlich, sonnst wärs ja blödsinn.

rate dir aber von denen ab ! wollte mir mal nen mc server erstellen bei denen doch dann gabs nen mysql error. hab dann am nächsten tag bei nitrado nen server gemacht. doch musste nach ner woche in meinem email postfach bemerken das ich den server bei zap-hosting doch gekauft habe -.- musste im endeffekt dann noch leergeld bezahlen (10,99 oder was das warn) wegen denen ihrer scheis*s seite die ned richtig läuft.

hätten ja wenigstens mal so freundlich sein können und den preis bissl zu verringern. ich habe den server ja garnicht benutzt!

Makunia89  15.04.2012, 19:08

lol du hast etwas gekauft da und dir wird per Email eine nachricht für die Erstellung des Accounts und die Rechnung geschickt wenn du darauf nicht reagierst selbst schuld ^^ Ich habe mir normal einen Minecraft Server dort geholt und es ging alles gut und bin da immer noch kunde :D guter Support guter Preis/Leistungsverhältnis. Wenn du zu (..sorry für den ausdruck) doof bist auf Emails zu reagieren musst du mit der Konsequenz rechnen und bezahlen da der Server dir ja bereitgestellt wurde. Du hättest einfac nur ne Email schreiben müssen und vom Rücknahme recht das innerhalb von 14 Tagen besteht nehmen müssen. Es sei den Du loggst dich ein dann ist dies verwirkt.

Du kannst dir keine eigene IP aussuchen, aber das updaten klappt. Der Support hilft dir auch gerne dabei.