ist zap-hosting wirklich so schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Linemax empfehlen. Für 3€ pro GB bekommste dort einen 1a minecraft server. Bin auch dort. Ich war auch schon bei dem einen oder anderen Anbieter.

Dort laggt es nicht und wenn ich probleme habe, antworten die immer sehr schnell!

Ich empfehle dir Host-Unlimited.de. Ist einfach super. Bin da schon seit 2 Monaten dabei und bin sehr zufrieden.

Kann von Nitrado und von Zap nur abraten! Beide sind ziemlich teuer und nitrado hat nur so nen erfolg weils kinderfreundlich ist^^ Schau mal bei Massive-Server! 3 Monate Server mit 2GB Ram (reicht für 32 Slots) ohne slot begrenzung nur 34€. Also ca 11-12 euro im Monat! War da auch mal ne Zeit kann ich nur empfehlen! https://massive-server.de/minecraft/index.php

Und das Nitradoforum ist auch das allerletzte.

0
@ThePain

allso das mit dem Forum bei nitrado muss ich sagen ist echt nicht gut. Ich hatte ein problem und alles was ich bekommen habe, waren SEHR schlechte antworten :(