lebenslanger Minecraftserver bei Zap Hosting

3 Antworten

Ich habe selber einen kaufserver bei Minecraft und kann mich da echt nicht beschweren.
Den Server hatte ich vor ca 2 Jahren gekauft.
Dieser läuft nach wie vor einwandfrei ohne Laggs und ohne Ausfälle.
Auch der Support bei denen ist einsame Spitze, also ich kann dir nur raten zu Zap zu gehen.
Die sind für mich mit Abstand der beste Hoster derzeit :)

ZapHosting suckt meiner Meinung nach hart. Dazu musst du eine Kündigung an die schicken sonst wird der Server automatisch verlängert. Nitrado ist da wirklich einfacher.

Janoschka123  26.01.2015, 13:38

Nitrado sind die besten, leider aber teuer. Noez.de kann ich empfehlen

AlryFireBlade  06.01.2020, 19:46

Das ist absolut normal bei Abomodellen xD

Moin PatitusHD,

ich habe längere Zeit auch einen Server bei ZAP-Hosting gehabt. Ich habe mir diesen Leider in einer Zeit geholt, wo die Server immer wieder abgestürzt sind. Dennoch ist anzurechnen, dass die Server nun stark aufgestockt sind, der Support war einfach nur einmalig. Egal welche Frage, sie wurde mir beantwortet. Ich saß manchmal dort und habe den Support im Live-Chat schon fast die ganze zeit offen gelassen, da ich tausend Fragen hatte und nicht eine Spur von einem genervten Supporter. Ist der Server mal wieder abgestürzt sofortige Hilfe und er lief nach ner halben Stunde wieder!

Ich denke, dass das Angebot, wenn es wirklich länger dauert als 6 Monate und keine versteckte Klausel enthalten ein sehr gutes Angebot ist. Habe sogar selbst schon einmal drüber nachgedacht ;)

MfG ichhabimmerGF