Zap hosting?

1 Antwort

Von denen würde ich mich sehr sehr weit distanzieren. Das sind eindeutig Betrüger.

Allein schon die Lifetime server die sie anbieten die sich niemals rentieren könnten für sie. ich hab das mal durchgerechnet. wenn ich n Lifetime server mit 2 CPU's 24 kernen und 128GB Ram buchen würde mit 2 2TB SSDs müsste ich auf 50 jahre (die ein durchschnittlicher mensch noch leben würde in etwa an meiner stelle gerade mal weniger als 1 euro aufs jahr gerechnet zahlen. Ich denke ich muss nicht genauer darauf eingehen wie sich das nicht rentiert weil du von dem einen eure nicht eins der folgenden dinge abzahlen kannst.
Raumkosten

Energiekosten

Anbindung ans Internet

Wartungskosten

Support Personal

Denen mangelt es an Transparenz und die Performance ist auch schrecklich.

Ich habe die auch mal kontaktiert um zu fragen wie sich so ein Lifetime server bei denen rentiert mit meiner berechnung und der frage wo da der haken sein soll.

Das wurde gekonnt ignoriert. Unseriöses unternehmen, schade das Execute mit denen zusammenarbeitet. oder es damals getan hat idk.