Guted Günstiges Minecraft Server Hosting mit 2GB Ram?

4 Antworten

An sich aternos, aber 2 GB RAM könnten für 20 Spieler zu wenig sein, ich würde mindestens auf 4 setzten und das gibts nicht umsonst und auch nicht bei aternos

Tim13G
Fragesteller

Ok, 20 Leute sind vielleicht etwas hoch eingeschätzt. Vielleicht doch nur 10 Leute. Reichen da 2GB?

LongsbieHD  24.02.2021, 07:34
@Tim13G

Kommt drauf an was du machen willst. Du kannst ja auch einzelne Sachen wie den nether und so deaktivieren, wenn du nicht genug Performance hast

Tim13G
Fragesteller

Kann ich mir bei amAternis auch einen Server mieten weil ich das bereits Probiert habe, aber es doof finde das der Server nicht dauerhaft Online ist

mc-host24 soll recht gut sein.

Kostet allerdings 9 Euro pro Monat (für 3GB RAM). Würde schon 3 oder 4 GB RAM nehmen, 1GB für den Server selber und 1 bis 1.5GB für jede 10 Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Tim13G
Fragesteller

Finden das leider etwas teuer 😕

Trotzdem danke ;)

EinModpacker  23.02.2022, 02:42

Ich würde Bisect Hosting im Budget Paket nutzen, dieses würde mit 2 GB RAM dir 5,28 im Monat kosten. Dazu hat bisect Hosting eine integrierte DDOS Protection bei allen Paketen beigelegt und ein Service der vom preis Leistungsverhältnis einfach nur Top ist.

Mit dem Promo Code Lappen bekommst du sogar 25 % Rabatt auf deinen ersten Monat!

Ich würde Bisect Hosting im Budget Paket nutzen, dieses würde mit 2 GB RAM dir 5,28 im Monat kosten. Dazu hat bisect Hosting eine integrierte DDOS Protection bei allen Paketen beigelegt und ein Service der vom preis Leistungsverhältnis einfach nur Top ist.

Mit dem Promo Code Lappen bekommst du sogar 25 % Rabatt auf deinen ersten Monat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinserverhost. 2GB RAM - 3€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011