Wie viel Server RAM brauche ich für das Minecraft Bevos tech-pack?

4 Antworten

Wenn ihr alle an einem Punkt rum rennt ya, sonst brauchst du mindestens 4gb

Stonefall3D
Fragesteller

okay :)

danke für die hilfe

Hallo, 2 GB sind eine knappe Sache für ein Mod Server. Ich würde mindestens 4 GB nehmen und alle 24h ein Autorestart machen da dass die Infrastruktur entlastet.

LG Chris(vom Handy)

Solltest du noch diesbezüglich fragen haben schreibe gerne einen Kommentar!

Stonefall3D
Fragesteller

auf nintrado gibt es nur 1gb, 2gb, 3gb oder 6gb...

Ich nehme 6gb mit 4 slots... kostet nur 11€ :D

Danke für die hilfe

Hallo  Stonefall3D,

zu empfehlen sind bei größeren Modpacks mindestens 4GB. Mehr ist natürlich noch besser. ;)

mfg Eddy

Sucht ihr Mitspieler hätte Bock mitzuspielen