Minecraft Nitrado Server RAM?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

2GB 0%
1GB 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang hat 1GB gereicht, sogar bei uns bei FTB (4Leute) mit sehr sehr vielen Maschinen und über 20 Quarrys. Also erstmal einen, Upgrade kann man immernoch, und hat bei uns super funktioniert.

Danke :D

Wenn es auf einer normalen Welt nicht lagt dann auch nicht auf einer anfangs kleiner SkyBlock Insel.

0

Das steht in der Modbeschreibung...

Ja aber ob es auf einem Server mit weniger geht.

0

1 1 RAM reicht fürs erste 2. darf ich mit spielen? xD

Wenn du jeden Monat 2 Euro kosten abdrückst per PSC :D

0