Minecraft Nitrado Server RAM?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

2GB 0%
1GB 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang hat 1GB gereicht, sogar bei uns bei FTB (4Leute) mit sehr sehr vielen Maschinen und über 20 Quarrys. Also erstmal einen, Upgrade kann man immernoch, und hat bei uns super funktioniert.

Wenn es auf einer normalen Welt nicht lagt dann auch nicht auf einer anfangs kleiner SkyBlock Insel.

0

Das steht in der Modbeschreibung...

Ja aber ob es auf einem Server mit weniger geht.

0

1 1 RAM reicht fürs erste 2. darf ich mit spielen? xD

Wenn du jeden Monat 2 Euro kosten abdrückst per PSC :D

0

Kann man auf Nitrado einen Minecraft server mit 2 Slots Mieten?

...zur Frage

RAM für einen VServer?

Ich wollte einen VServer mieten um dort ein Minecraft Netzwerk aufzubauen,

Ich wollte fragen ob da 2GB RAM, 20GB Festplattenspeicher und ein Core reichen

...zur Frage

Minecraft Sky Factory 2.4 hat starke Lags trotz hohen FPS, was tun?

Hallo Leute, ich habe mir das Minecraft Modpack Sky Factory 2 heruntergeladen. Direkt danach habe ich diesem Modpack 4096 Megabyte / 4GB Arbeitsspeicher zugewiesen, insgesamt habe ich 32GB DDR3. Danach habe ich auch Optifine zu den Mods hinzugefügt um die Performance zu verbessern. Das Problem was ich habe, meine fps sind auf jeden Fall sehr hoch. Aber das Spiel sieht so aus als wäre es gerade auf 15-25fps. Ich habe vieles probiert, Java Parameter und Arguments gesetzt aber ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, es ist unspielbar da man sonst durch die Ruckler nicht weiter kommt.

LG Slayx

...zur Frage

Nitrado Server Arbeitsspeicher?

Wieviel RAM brauche ich für ein minecraft Nitrado Server ? Ich will ein minecraft modpack spielen aber kein riesiges . Mit max.20 slots und max. wens hoch kommt 10 Plugins Schon mal danke im voraus :D

...zur Frage

Wie viel RAM für 16 slots Minecraft Server?

Wie viel RAM bruacht man für einen 16 slots Nitrado Minecraft Server mit ca. 30 Plugins und ca. 5 Welten? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Nitrado Minecraft Modpack Server?

Ich habe eine Nitrado Server und habe da auf Minecraft Forge Vanilla gewechselt und habe dann die Mods über Filezilla drauf geladen und jetzt startet der Server nicht mehr,es steht zwar da Server gestartet,aber in Minecraft steht can‘t connect to the server.Habe Minecraft über den Vanilla Launcher gestartet.Im Server Log steht the State was incorrect state Construction.Was mache ich falsch,die mods haben alle die richtige Version.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?