Mach dein Aufsatz selber.

...zur Antwort

Erstens Mc bedeutet nicht Mic. Checker sondern Master of Ceremony.
Und hier ein Zitat(nicht genau, mach es aus dem Kopf) von KRS1

Dj Premier-Classic (ft. Nas,Rakim,Kanye West,KRS)
"
This is the difference between Mc's and Rap
Rapper spit Rhymes that are mostly illegal
Mc's spit Rhymes to uplift their People"

...zur Antwort

Graphmaster(alkohol) für Fillin.
Montana SketchLiner(alkohol) 0.8mm
uniPosca weiß (wasser) 0.7mm

Mein Equip, bin eigentlich zufrieden nur muss man beachten:
-Graphmaster Farben sind viel dunkler oder heller als die Deckel aussehen.
-Bei billigen Blackbooks muss man zwei mal mit Posca drüber weil es sonst nicht deckt kann dir ein Beispiel zeigen wenn du willst.

Aber fallst du ganz neu bist (1 Jahr>).
Lohnen sich vorerst keine Farben, viel zu Teuer und dauert Länger für Entwicklung wegen Fill-in etc., sondern einfach Bleistift und nach paar Monate Filzer.

...zur Antwort

Also ein Gaming Laptop kostet meist doppelt wenn nicht mehr als ein PC und die 1080 ist besser auch muss man beachten das Gaming Laptops zu schnell akku verbrauchen und allgemein schwer sind.

...zur Antwort

Mir ist schon klar was du mit "Hip-Hop Kleidung" meinst aber wenn man kein Writer,Mc,BBoy,Beatboxer,.. ist wieso sollte man so tun als ob man dazu gehört und falls du ein Hip-Hopper bist muss man es nicht zeigen sieh dir alle Oldschooler an die tragen alle "normale" Sachen.

Um zur Frage zurück zu kommen such dir einfach grössere Jacken/Hosen und ein paar Sneaker oder irgendwelche Sportschuhe.
Oder solche Tarn-Hosen guck dir mal Baknaffek von Das EFX an also Video dann weiste was ich mein.

Mfg

(Falls du diesen Newschool wannabee "Hip-Hop meinst dann ka.)

...zur Antwort

Wenn du noch am Snfang bist, würde ich dir am besten empfehlen ohne farbe zu Sketchen der Style soll Flow haben und nicht das Fillin. Also einfach mal Schwarz weiß oder kulli sketchen

...zur Antwort