Wie lernt man Grafiti zu zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Bücher mit Tipps und Tricks, bei denen du einfach anfängst und das Niveau dann steigerst. Am wichtigsten ist es, einfach zu üben, dann wirst du mit der Zeit ganz von selbst besser... Schau dir vielleicht auch im Internet Bilder an und versuche, sie abzuzeichnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei solchen Sachen lohnt es sich mal auf Youtube vorbeizuschauen. Alles was ich weiß ist, dass du erstmal anfangen solltest auf einem Block mit Buntstiften eine Schrift zu entwickeln, die du dann mit Spraydosen auf Pappdeckel üben kannst. (Wenn du in der Stadt sprayen möcgtest: auf eigene Gefahr kann fette Strafen geben HAB DICH GEWARNT)

Kommentar von NjoyLife
02.03.2017, 16:02

Falsch YT wäre sogar schlecht

1

Ich habe es auch nicht gekonnt du must einfach bei Googel graffitischrift eingeben da kommen dann bilder wenn du so 3-4 grafitis auf papir gemalt hast und die schriften drauf hast kannst du zu wänden weckseln

Aber dran denken es ist strafbar also nicht erwischen lassen und am besten nur da sprühen wo es nicht stört

Am besten übst du erstmal Druckbuchstaben und übst gerade Linien zu zeichnen. Auch solltest du die Blöcke, also die Balken z.B. A= 3 Balken, üben. Am Anfang nur mit Bleistift es lohnt sich nicht als Toy mit Farbe zu malen.
Add mich wenn du Hilfe brauchst

Kommentar von Pauljahn
02.03.2017, 16:18

wo adden

0
Kommentar von NjoyLife
02.03.2017, 16:20

das geht nur am pc bzw gutefrage in Chrome geöffnet

0

Wo willst Du denn die Graffiti malen? Also ich muss ehrlich dazu sagen, die meisten Graffitis sind nur Schmierereien und hässlich die man so sieht.

Was möchtest Du wissen?