Was sind im Deutschrap so für euch die Klassiker-Alben?

7 Antworten

Ich habe die alten Sido Alben immer gerne gehört, also "Ich" und "Maske-X" zum Beispiel. Ob das nun die ultimativen Deutschrap Klassiker sind ist eine andere Frage, aber ich denke, dass sie zumindest bei den Kids der 90er einen gewissen Kultstatus haben, wenn sie sich denn nun mit dem Genre beschäftigt haben.

Ouh, außerdem die Fantas natürlich - hätte ich glatt vergessen!

0

Battlekings von Westberlin Maskulin
Aus Liebe von Taktloss und Justus

Vom Bordstein bis zur Skyline, Maske und das Kollegah Album für mich auch noch.

Hip Hop Alben welche sind selten?

hallo, ich habe ziemlich viele Hip hop alben, hauptsächlich rap. ich wollte mal frage, ob eine davon selten sein könnte.

• Doggystyle ( 13 tracks) -lethal injection
  • ill na na -str8 off tha street of muthaphukkin compton -bootlegs and b sides -G.O.A.T. -the DEFinition -efil4zaggin -str8 outta compton -illmatic -stillmatic -I Am -naughty by nature -shut em down -muse sick n hour message -theres a poison going on -whuut thee album -raising hell -tougher than leather -2pacalypse now -tha doggfather -all eyes on me -strictly 4 my niggaz -thug life -me against the world -until the end of time
  • r u still down -the rose that grew from concrete -ready 2 die (2pac, nicht biggie) -n.w.a. legacy 1,2 -2001 -eazy duz it -hello nasty -its dark and hell is hot -...and then there was x -grand champ -flesh of my flesh blood of my blood -black sunday -the 7 day theory -BTNHResurrection -west koasta nostra -chyna doll -dres drugstore -all black everything -blackout -delinquent habits -amerikkkaz most wanted -mack10 presents da hood -tical -malpractice -back from hell -crown royal -outlawz of comedy -novakane -enter the wu tang -2pac resurrection -swizz beats presents ghetto stories
...zur Frage

Kennt jemand von euch gute Deutschrap Alben?

Kennt jemand von euch gute Deutschrap Alben die sich auch lohnen zu kaufen ? Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Kennt jemand Chill-Musik (z.B. Kiffermusik) ?

Hey suche nen paar Lieder so zum Chillen, wo so Rap, Hip Hop ... Könnt ja mal nen paar Alben raushauen Danke im vorraus ^^

...zur Frage

New School Deutsch Rap Klassiker?

Was sind eure Deutschrap Klassiker der neuen Generation?

...zur Frage

Fragen: Musik von cd auf handy?

Ich hätte mal ein paar fragen.... 1) wenn ich mir ein album in form einer cd kaufe wie kann ich es auf mein Samsung galaxy a5 2016 übertragen? Ich habe ein Laptop zuhause kann ich dann einfach die cd in mein Laptop laufwerk tun und mein Handy durch einen usb kabel mit dem Laptop verbinden und die lieder dann übertragen?... 2) ist das übertragen illegal?...3) könnten beim übertragen Fehler passieren?... 4) falls ich es übertragen habe kommen die lieder dann bei meinem samsung galaxy a5 2016 in dieses musik widget?.... 5) und ich habe im Internet gelesen dass das cover bild nicht erscheint ist das wirklich so? Wenn ja wie kann man es vermeiden?... ich hoffe ihr könnt mir alles beantworten. Ich mag auch längere Texte ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?