Bin auf der suche nach einem guten Gaming Laptop?

1 Antwort

Also ein Gaming Laptop kostet meist doppelt wenn nicht mehr als ein PC und die 1080 ist besser auch muss man beachten das Gaming Laptops zu schnell akku verbrauchen und allgemein schwer sind.

erstmal danke für die Antwort:) Ich weiß dass Laptop um einiges teuerer sind aber ich einfach mobil sein und nicht immer im gleichen raum sitzen. mit einem laptop kann ich auch auf der couch mit mauspad spielen oder im internet oder sontiges machen. Mit einem Pc würde ich mir noch einen Laptop kaufen womit ich auf den gleichen preis kommen würde. Wegen der 1080: da weiß ich, dass die besser ist weil die mehr kostet und meines wissens nach 8gb Garfikspeicher hat. Aber uch meine ja die gtx 1060 und gtx 980!

0

hab mich verschrieben die 1060 ist besser und Mobil ist man nicht wirklich mit einem gaming Laptop denn man muss immer angeschlossen bleiben und so ein Laptop ist ein echter Brocken.

0

2 kg finde ich nicht viel und beispielsweise hält der hp omen laut einem Langzeittests 1,5 bis 2 Stunden bei modernen Spielen durch also wenn uch nur im internet bin wue youtube soll er gute 6-8 stunden halten!

0

Ich möchte mir ein Gaming Laptop kaufen. Reicht die GTX 1060 für die kommenden 5-6 Jahre?

Viele haben mir zu einen Gaming Pc geraten das man nach paar Jahren upgraden kann durch eine stärkere Grafikkarte. Nun das Problem ist, dass meine Freundin schon genervt ist das ich dauernd PS4 spiele, wenn ich jetzt ein riesen Tisch kaufe , Stuhl, Monitor, Pc usw flippt sie ganz aus :D

Also muss ich mich gleich für eine gute Grafikkarte entscheiden, weil man es im Laptop nicht austauschen kann

Gaming Laptops mit i7 und GTX 1060 fangen ab 1200€ an ... mit GTX 1080 ab 2600€, zu viel :(

Reicht die 1060 für die kommenden 5-6 Jahre ?????

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

HP Omen oder Acer Predator?

Moin Leute,

Ich werde mit einen neuen Laptop zu legen kann mich aber nicht entscheiden. 

Acer Predator 17 G5-793-73BM 

Oder den HP Omen 17:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Hp%20omen/omen+by+hp+17+w106ng+gaming?version=2

Der HP hat eine die GTX 1070 und der Acer die 1060

Der Acer jedoch hat mehr 2,5 Terabyte Speicher und der HP Omen und ich möchte keine externe Festplatte nutzen. Dieser Speicher beinhaltet auch 512 GB SSD-Speicher. 

Den Acer finde ich vom Design her auch nicer.

Sonst sind alle Komponente identisch.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

Kann man bei einem asus rog gaming laptop dir Grafikkarte wechseln?

Wollte mir ein asus gaming laptop zulegen, da ich nicht so viel Budget hab ich mir gedacht ich nehme eins mit einem guten Prozessor ( in dem Fall i7 4770k) und Upgrade die Grafikkarte. Ist das bei einem Laptop möglich? Das laptop hat eine gtx 765 drin ich würde dann irgendwann auf eine gtx 960/970 zu wechseln.

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Grafikkarten?

(Asus Dual-GTX1060-O6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte) oder (MSI GeForce GTX 1060 Armor 6 G OCV1Grafikkarte) oder doch (Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte) oder eine ganz andere? ich weiß nicht :c momentan momentan find ich die rog strix am coolsten das liegt aber am design ich weiß nicht welcher von ihnen besser ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?