Bin auf der suche nach einem guten Gaming Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ein Gaming Laptop kostet meist doppelt wenn nicht mehr als ein PC und die 1080 ist besser auch muss man beachten das Gaming Laptops zu schnell akku verbrauchen und allgemein schwer sind.

Underbaguette 23.01.2017, 17:25

erstmal danke für die Antwort:) Ich weiß dass Laptop um einiges teuerer sind aber ich einfach mobil sein und nicht immer im gleichen raum sitzen. mit einem laptop kann ich auch auf der couch mit mauspad spielen oder im internet oder sontiges machen. Mit einem Pc würde ich mir noch einen Laptop kaufen womit ich auf den gleichen preis kommen würde. Wegen der 1080: da weiß ich, dass die besser ist weil die mehr kostet und meines wissens nach 8gb Garfikspeicher hat. Aber uch meine ja die gtx 1060 und gtx 980!

0
NjoyLife 23.01.2017, 17:31

hab mich verschrieben die 1060 ist besser und Mobil ist man nicht wirklich mit einem gaming Laptop denn man muss immer angeschlossen bleiben und so ein Laptop ist ein echter Brocken.

0
Underbaguette 23.01.2017, 17:34

2 kg finde ich nicht viel und beispielsweise hält der hp omen laut einem Langzeittests 1,5 bis 2 Stunden bei modernen Spielen durch also wenn uch nur im internet bin wue youtube soll er gute 6-8 stunden halten!

0

Was möchtest Du wissen?