Auf welchen Internetseiten gibt es die beste HipHop-Kleidung zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir nur Asos empfehlen. Die verkaufen zwar nicht ausschließlich HipHop-Kleidung, aber die haben eine große Auswahl und auch teilweise sehr individuelle Klamotten in der Richtung :)

Ana98 15.01.2017, 22:38

Vielen Dank auch hier, fand diese Web-Site, für die du den Link bei meiner vorherigen Frage geschickt hast, auch ziemlich ansprechend!

1

Mir ist schon klar was du mit "Hip-Hop Kleidung" meinst aber wenn man kein Writer,Mc,BBoy,Beatboxer,.. ist wieso sollte man so tun als ob man dazu gehört und falls du ein Hip-Hopper bist muss man es nicht zeigen sieh dir alle Oldschooler an die tragen alle "normale" Sachen.

Um zur Frage zurück zu kommen such dir einfach grössere Jacken/Hosen und ein paar Sneaker oder irgendwelche Sportschuhe.
Oder solche Tarn-Hosen guck dir mal Baknaffek von Das EFX an also Video dann weiste was ich mein.

Mfg

(Falls du diesen Newschool wannabee "Hip-Hop meinst dann ka.)

Ana98 15.01.2017, 23:45

Ich glaube, ich habe meine Frage vermutlich falsch gestellt, aber ich dachte, beim Begriff "HipHop-Training" wäre es offensichtlich, dass ich damit das Tanzen meine. Deswegen ist es nicht immer einfach, beim Training mit einer XXL-Jacke aufzutauchen :D aber klar hab ich T-Shirts in Übergröße. Trotzdem Danke, ich werde das nächste Mal darauf achten, meine Frage präziser zu stellen.

0
NjoyLife 15.01.2017, 23:48

ist auch mein Fehler schaue kaum auf die Tags. Falls du jetzt BBoy/Breakdancer bist, was ich vermute bei Hip-Hop tanzen empfehle ich einfach ne Jogginghose und jenachdem Jacke , Tshirt Aber ich schätze du meinst was anderes mit tanzen oder? könntest du mir ein bsp. Video zeigen?

0
Ana98 16.01.2017, 00:07
@NjoyLife

Das ist ein Video von einer ziemlich krassen Tanzschule in LA, da sieht man auch bei den Leuten im Hintergrund und den Tänzern in den verschiedenen Runden unterschiedlich Outfits / Styles. Allerdings keine Oldschool Outfits. https://www.youtube.com/watch?v=vJoie-znJI8

0
NjoyLife 16.01.2017, 00:11

Für sowas ist es doch egal was man trägt solang es bequem ist und reisfest ist. Mfg

0

Was möchtest Du wissen?