Nitrado server mit mods, wie viel RAM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 GB sollten reichen wenn du aber schon nicht weißt wie viel RAM dein Server haben uss /sollte dann bin ich mal gespannt ob du die mods zum alufen bekommst oder eher wie du sie überhaupt drauf bringst :D

CashMoneyLife
Fragesteller

auf nen hamachi server hab ichs geschafft mit 4 leuten hat aber zu viel gelaggt deswegen will ich eins kaufen ;D

Ordenkeim93499  18.06.2014, 13:20
@CashMoneyLife

habs schon verstanden wollt dich nur prüfen die Mods bekommst du auf denn Server mit Filezilla da kannst du dir dann bei nitrado die FTP zugangsdaten hollen und die bei Filezilla eingeben da hastdann vollen zugriff auf denn server kannst mods etc hoch oder runterladen löschen das ganze zeugs halt wenn du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben

CashMoneyLife
Fragesteller
@Ordenkeim93499

vielen dank dann kauf ich ein 3072 MB server zur sicherheit ;)) wie ich die mods draufbekomme muss ich mich dann nochmal umsehen :D:D

nitrado würde ich nicht holen da entfele ich dir severemarald oder für den anfang zumeinrichten radmin sever er hat SOO viel leistung darauf kan man loker 50mod drauf spielen multiplayer jaklar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Es heißt Plugins 2.Benutze den maximal vorgegebenen RAM!
Ordenkeim93499  18.06.2014, 13:19

maxiaml RAM nop musst du nicht das ist ja nur dafür da das alles super duper geschmeirt geht bei nitrado läuft das mit dem RAm eh anders als bei anderen anbietern da kannst beim RAM immer 1 -2 stufen noch runter gehen und 2. ja es gibt plugins nur weißt du ja nicht ob er einen bukkit server haben will oder einen normalen modpack server weil da heißen die mods auch Mods

CashMoneyLife
Fragesteller

1.sry 2.maximal ist 6GB ist das nicht zu viel ??

schokolade1024  18.06.2014, 14:41

Es heißt nicht Plugins. Mods sind Mods und Plugins sind Plugins, manche Mods gibt es auch als Plugins, manche nicht... wenn ein Server Mods verwendet, müssen alle anderen auch diese Mods haben, bei Plugins nicht...

Maximal RAM für 4 Spieler? Was geht?

NeroxCrafter  24.08.2022, 19:20

Bro es gibt plugins und Mods: plugins: für meincraft Server zum Beispiel du kannst keine Blöcke in einem bestimmten arieal abbauen.....und Moda ist das was wir hier besprechen. .

Also grundsätzlich würden 600MB für 4 Spieler reichen... wv die Mods brauchen weiß ich nicht, aber ich finde 3GB eigentlich übertrieben... LG