Sehr wichtig, musst du schauen.

skypia ist einer der geilsten arcs hallo?????

okay der anfang vlt noch bisschen nervend aber wenns losgeht beim upper yard mit dem käfig und dem turnier omg guck einfach es an und bilde dann deine eigene meinung wie kann man diesen arc als müll bezeichnen...

...zur Antwort

-Astarotte no Omocha!

-Mitsudomoe

-Moetan

-Yawaraka Sangokushi Tsukisase!! Ryofuko-chan

-Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

-Black Bullet

-No Game No Life

-C³

-Hen*** Ouji to Warawanai Neko

-Yuru Yuri

-Gochuumon wa Usagi Desu ka?

Viel spass ^^

...zur Antwort

nope habe sehr viele animes geguckt und es ist nicht immer soo happy end gibt es noch bei vielen animes du hast halt direkt die falschen erwischt ;D

lg

...zur Antwort

halbe stunde fernsehen ist wirklich zu wenig und unnötig

er hat doch freunde und gute noten warum dann der stress ?

lass ihn mal mehr freiheiten er muss schon wissen was er tut und nicht

lass ihn mal eine weile allein entscheiden wenn er sich verändert könnt ihr wieder reden ich war auch schon mit 14 selbstständig meine eltern haben mir nie was verbietet die haben mich eher ignoriert aber so lernt man auch fürs zukunftsleben ;)

...zur Antwort

das wichtigste ist ob du auch die richtige version hast

wenn ja dann geh auf ressource pack wählen und da steht unten links ordner öffnen dann öffnet sich ein ordner und da tust du das was du runtergeladen hast (müsste eine .ZIP/.RAR datei sein)

...zur Antwort

versuch mal sphax texturepack+optifine+SEUS shader mod ;)

...zur Antwort
  • Astarotte no Omocha!
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mangaka-san to Assistant-san to (sehr lustig)
  • R-15
  • Seitokai Yakuindomo
  • Yosuga no Sora
  • Date A Live
  • Hen*** Ouji to Warawanai Neko
  • Highschool DxD
  • Highschool of the Dead
  • KissXSis
  • To Love Ru
  • Omamori Himari
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Sora no Ototshimono (mein favo von den ecchis ;D)

viiel spaß xD

...zur Antwort

wenn ein flugzeug auf festem boden abstürtzt oder abgeschossen wird dann ist es egal wo du sitzt das überlebt keiner ^^

sry wenn ich dir angst gemacht habe ;D

LG ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.