FTB Infinity Server RAM?

4 Antworten

4gb Ram werden empfohlen für 2 Spieler. Jeder Spieler mehr sollte für den Server 1gb mehr Ram bedeuten.
Mein Server hat 8gb nur für Infinity. Wenn wir da zu 3. in verschiedene Bereiche kommen läuft der Server unter Last bei 6gb Verbrauch.

mein forge server mit life in the woods liegt bei 2,8GB idle

mit 2 spielern auf erkundungs tour ist er auch mal über 4gb angestiegen.

picasso22  13.07.2017, 12:13

und was hat Litw mit Infinity zutun?

Kiboman  13.07.2017, 15:06
@picasso22

beides basiert aif forge und ist in etwa gleich anspruchsvoll.

Ich würde dem Server nicht weniger als 8GB zuweisen - eher das doppelte.