Wenn dein Arbeitgeber es nicht übernimmt oder bezuschusst und du über dem Selbsterhalt liegst dann ab Beginn deiner Tätigkeit.

Näheres müsstest du bei den zuständigen Stellen erfragen.

...zur Antwort

Windows 7 dürfte an dem Chipsatztreiber für die neuen USB Controller Scheitern, auf neuen Boards gibt es offiziell keine Windows 7 Unterstützung, genau aus dem Grund, es ist einfach zu alt.

Probiere es mit Windows 10.

Nach der Übergabe des uefi an Windows fehlt im plötzlich der Datenträger, das erklärt auch die Fehlermeldung

...zur Antwort

Könnte tatsächlich ein defekt der gpu oder des Speichers sein.

Da der Sound weiterläuft tritt kein Ausnahme Fehler in der CPU oder RAM bzw anderen Komponenten auf.

Da das Bild einfriert und nicht schwarz wird heißt es die GPU arbeitest weiter und sendet ein Bild, nach dem Kenntnis stand würde ich sagen der Grafikspeicher oder die Anbindung ist fehlerhaft.

Ob man das reparieren kann lautet die pauschale Aussage mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

...zur Antwort

Sortimo?

Die Frage ist was willst du Transportieren, Form, Gewicht, Material.

...zur Antwort

Ist in den Räumen ein oder zwei Paare kabel

...zur Antwort

Nimm Windows 10, so ziemlich alle neuen Boards haben keine offizielle Unterstützung für Windows 7 mehr

Die genaue Typenbezeichnung steht meistens unter der CPU oder zwischen den PCI-E Slots

...zur Antwort

Bei Google geht nicht verloren, im mehrfachem Sinne.

...zur Antwort

https://www.asus.com/us/Motherboards/M5A78LM_LX_PLUS/

Unterstützte CPUs

https://www.asus.com/us/Motherboards/M5A78LM_LX_PLUS/HelpDesk_CPU/

...zur Antwort

Die geplante obsoleszenz ist eher eine Frage von, wieviel Qualität kann ich zu dem geplanten Verkaufspreis einbauen.

Bzw wieviel ist der Kunde Zusätzlich bereit für Qualität zu bezahlen.

Bessere Entwicklung kostet mehr,

bessere Bauteile kosten mehr.

Solange die Verbraucher die Unterschiede nur an den Eckdaten ausmachen und dann an dem Preis entscheiden wird es immer ungeplante Ausfälle geben.

Ich schließe nicht aus das wirklich geplante Defekte eingebaut werden, aber das ist die seltene Ausnahme.

Wenn man danach sucht dann im Detail an Bauteilen die ein laie nicht einfach Durchmessen kann, oder es Werkzeuge bedarf die man privat nicht einfach rumliegen hat.

...zur Antwort

Wenn die Bremssattel mit der Zeit schwerer laufen dann ist das Spaltmaß zu klein,

die Scheiben oder Beläge ungleichmäßig abgelaufen sind dann schleift das einwenig.

Unwahrscheinlich aber auch möglich wäre das Radlager.

Wenn es aber beim betätigen der Bremse aufhört dann ist es das erstere

...zur Antwort
$con = new mysqli('localhost', $user, $pass, $db) or die ("Fehler! Keine DB-Verbindung .");

lerne fehler meldungen zu lesen und zu deuten

...zur Antwort

wenn neu

dann wäre sowas eine kompromiss lösung, mit der gewissheit das die CPU relativ zeitnah ausgetauscht werden muss.

für die allermeisten spiele reicht der 1200 noch aus

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/054ae0221fee2d81045848d8ec50decfe1ae8e82be592bdc737

das board passt aber auch zu den aktuellen "großen" ryzen so das ein CPU upgrade ohne großen aufwand möglich ist.

das netzteil nun ja, eigentlich gehört was besseres rein.

...zur Antwort

ein "gaming" pc für 450€ ist genauso wenig zu gebrauchen wie dein laptop.

neu für 450€ vergisses.

gebraucht ist da schon was zu machen.

...zur Antwort

Du willst eine Steckkarte verlängern und wohlmöglich auf den Tisch legen?

Keine gute Idee.

Wir reden hier von Taktraten und Timings die sehr empfindlich auf die Laufzeiten reagieren.

Verlängert man den PCIe Bus brauchen die Daten länger bis sie ankommen das die physikalische Übertragungsgeschwindigkeit nicht unendlich ist.

U.U entsteht ein delay der groß genug ist um Fehler zu verursachen.

Von Störquellen durch Induktion ganz zu Schweigen

Warum nimmst du denn nicht einfach ein System das dafür ausgelegt ist, z.b. usb3 das bietet genug Bandbreite und ist für externe Anwendungen gedacht.

Oder verlängerst die Antenne wenn möglich.

...zur Antwort

Geht's nochmal auf deutsch?

Was willst du Abmessen?

Eine Liste von alles Städten müsste man irgendwo finden.

Das Programm soll in welcher spreche sein, wo wählt der Nutzer es aus und warum, in welchem kontex?

...zur Antwort