das liegt an den Pedalen, du kannst in logitech die setting hochdrehen aber es gibt auch workarounds mit der Feder im Pedal die extrem hart ist

z.b. (nicht getestet) https://www.amazon.de/Bremspedalfeder-Logitech-Lenkrad-Simulieren-Bremse/dp/B0C7H4J5QM

...zur Antwort

das ist ein systemtrenner.

bei aufdrehen kann ein wenig wasser unten rauskommen sollte aber aber nur ein schluck sein.

wenn die lange nicht benutzt werden kann der hängen und hört nicht auf, das ist kein normale funktion und muss mit etwas mehr aufwand und knowhow beseitigt werden.

die grundfunktion ist wie ein "normaler" hahn aufdrehen und gut.

wasser tritt im normalfall nur aus wenn auf der ausgangsseite ein höherer druck herrscht als auf der eingangseite, z.b. das wasser ist abgestellt und er wird geöffnet er verhindert effektiv das heitungswasser in das trinkwasser gelangen kann.

...zur Antwort

erst den signal weg einschalten dann den verstärker.

ausschalten andersrum.

erst verstärker aus, warten bis er komplett aus ist dann den rest.

vorm schalten könnte man noch die Lautstärke regler runter drehen, mache ich aber nicht denn bei 4 Amps die richtige einstellung wieder finden ist zu mühselig

...zur Antwort

nein die reinigungsfirma ist ein dienstleister

ein subunternehmen wäre es wenn.

Der Kunde beauftragt eine Badsanierung, Der Handwerker führt als unternehemn die Bauarbeiten aus zum Schluss beauftragt der Handwerker eine Reinigungsfirma und entsendet diese zum Kunden.

Die Baustelle wird von der Reinigungsfirma gereinigt ohne das der Kunde diese selbst beauftrag hat oder bezahlt, dieser Subunternehmer wird vom Handwerker bezahlt.

...zur Antwort

naja Mindestlohn du musst auch immer an einfache arbeiten denken und jene die vom fach sind.

wenn ein 0815 Dulli 20€ die stunde bekommt für arbeiten die ein Kind erledigen kann fordere ich natürlich mindestens das doppelte.

das Lohngefüge würde so aus den Angeln geraten, die Kaufkraft würde enorm steigen und infolge dessen die Preise.

Im endeffekt hat ich nichts verändert

...zur Antwort

Das sicherste ist Fehlersucher nach Ausschluss verfahren.

Ich habe hier noch noch ein Board mit q9550 und 8 GB RAM welches nachweislich funktioniert, für 50€ ist es deins.

...zur Antwort

Das Netzteil (mit dem schwarzen Pin) hat nichts abbekommen ist unversehrt.

Nehme aber bitte ein neues Kabel mit Kaltgeräte Stecker (was du da rein steckst)

...zur Antwort

die Vorlauf temperatur gehört so niedrig wie möglich, so hoch wie nötig, einziges Kriterium ist das du deine Raumtemperatur errreichst.

zumal hier keiner weiß ob du eine Raumaufschaltung oder Witterungsgeführte regelung hast

...zur Antwort

wo ist denn das problem?

hat sich schonmal eine anwendung beendet wegen zu wenig arbeitsspeicher?

auf welcher grundlage oder welcher vermutung meinst du denn deine auslastung wäre etwas schlechtes?

ich bin mit X32 systemen aufgewachsen die hatten die anfangs 128 MB (die atari und 486er mal aussen vor) auch da hat alles funktioniert auch wenn die auslastung immer am limit war

...zur Antwort

nur ein Adapter mit 16A sicherung für die kleinere leitung ist zulässig

ansonsten kann es zu einem Kabelbrand kommen ohne das die 32A auslöst

...zur Antwort

Es gibt keine Musterlösung.

Ganz ausgefallen geht es auch z.b. bei die ärzte,

der Frontmann spielt Gitarre und der Schlagzeuger singt und spielt im stehen.

...zur Antwort

ich bin seit 14 jahren kunde und kann mich nicht beschweren

...zur Antwort
Bin ich links und rechts genau vertauscht?

Hallo

ich lehne viele innerstaatliche Sozialleistungen ab, bzw. sehe diese als sinnbefreit an, bin gleichzeitig aber dafür, dass Österreich Länder wo Hungersnöte sind unterstützt (natürlich nicht mit extrem hohen Summen, aber halt mit ein paar Millionensummen schon)

Die mit Abstand höhsten Staatsausgaben sind die Pensionszahlungen, ich bin gegen ein staatlichen Pensionssystem, oder zumindst für die Möglichkeit auszusteigen, also dass man sich dazu entscheiden kann in dieses System nicht einzuzahlen, was dann aber die Konsequenz hat dass man auch nichts raus bekommt. Auch bin ich z. B. gegen Studienbeihilfen, da ich nicht einsehe, wieso z. B. eine Geschichtsstudentin, die nichts sinnvolles mit ihrem Studium für die gesellschaft leistet vom staat dafür geld bekommen sollte. (anders ist es zb. bei medizin oder lehramt bzw halt studiengängen die wirklich systemrelevant sind). im grunde bin ich hier für ordentliche Kürzungen der sozialstaatlichen Mittel und gleichzeitig für ordentliche Steuersenkungen, vorallem der Gering- als auch der Durchschnittsverdiener, aber auch für eine Senkung des Höhststeuersatzes, dieser soll von mir aus bei 30% liegen, aber auf keinen Fall das halbe Gehalt fressen. sozialleistungen kriegen sollte nur jemand der wirklich nicht arbeiten kann (also nicht jemand wo es am wollen scheitert)

umgekehrt bin ich dafür dass z. B. Staaten wo extreme Not herrscht wie z. B. Palästina oder manche afrikanische Staaten zumindest mit Warenlieferungen unterstützt werden die die absolute Armut verringern, es sollte schon darauf geschaut werden hungersnöte zu bekämpfen.

bzgl Russland/Ukraine wäre ich dafür, dass z. B. deserteure unterstützt werden, generelll sollten Flüchtlinge (sowohl nach Flüchtlingskonvention als auch zb kriegsflüchtlinge) freien zugang zum arbeitsmarkt erhalten und es sollte darauf geschaut werden, dass diese bald einer arbeit nachgehen und sich selbst finanziell über wasser halten können.

...zur Frage

man kann sowohl linke als auch rechte positionen unterstützen.

ich halte dieses schubladen denken eh für veraltet.

...zur Antwort

https://grobotronics.com/images/companies/1/Anycubic%20Mega%20Zero%20Manual.pdf?1584698903740

Seite 17 Kapitel Leveling

...zur Antwort