Das kannst du einfach transponieren oder umfangreicher mit melodyne oder ähnlichen

...zur Antwort

Kaputt ist relativ.

Es können Daten beschädigt werden die in dem Moment geschrieben werden, bei HDD war dies regelmäßig der Fall.

Der restlichen Hardware ist das egal.

Auch wird der CMOS durch eine Batterie mit Strom versorgt wenn die Standbypower nicht vom Netzteil anliegt, wenn die Batterie leer ist vergisst dein PC immer die Urzeit und nervt mit den Default setting beim wieder einschalten.

...zur Antwort

Das wäre eine direkte Kriegserklärung, wenn auch nur ein ziviles Schiff versenkt würde ist die Eskalation passiert.

...zur Antwort

Nein, ein schmutzige bombe ja.

Das Problem bei der Atombombe ist das Spaltmaterial muss weit genug auseinander damit es nicht reagiert und dir in der Hand losgeht.

Die Bombe muss so gebaut sein das durch zünden der Sprengladung das innere radioaktive Material so sehr zusammen gepresst wird das es überkritisch wird.

Das ist kein Schalter den man einfach umlegt oder ein einfacher zünfunke.

Natürlich kann man das Unterumständen hinbekommen mit genug Zeit und Experimenten.

Die Gefahr sich dabei selbst zu verstrahlen ist wohl ziemlich hoch.

Kaum einer verfügt wohl privat über das know how und die Mittel das sicher herzustellen.

Doch try and error machst du mir einmal

Terroristen bauen höchstens eine schmutzige Bombe, das bekommt jeder hin.

...zur Antwort
Könnte klappen wenn man Sex will ist es gut

Ja so funktionieren die Spam/Pishing-Mails auch.

Irgendein dumme/r sagt immer ja.

Allerdings muss das Selbstwertgefühl ja schon ziemlich am Boden liegen

...zur Antwort

Du kannst nicht Schluss machen ohne seine Gefühle zu verletzten, da müssen beide halt durch.

...zur Antwort

Das geht quer durch die ganze Gesellschaft.

Wir müssen aktiv werden um das richtige zu tun, wir wollen uns aber nicht mit allen Aspekten unseres tun auseinandersetzen das ist zu anstrengen.

Es wäre viel einfacher wenn es anstrengender wäre nicht das richtige zu tun, wenn ich immer ein Kreuz machen müsste "nein ich will nicht nachhaltig oder Umwelt Bewusst sein".

Stell dir vor du müsstest im Winter zum Personal gehen und sagen ich möchte gerne die Erdbeeren aus Spanien haben.

Oder du musst nochmal draufzahlen wenn du ein Becher für den bestellten Kaffee brauchst, er ist halt automatisch irgendwo eingepreist.

McDonald's ist fast schon Vorreiter, kunstoff hat sich erheblich reduziert und es soll (oder ist schon) im Happymeal "einmal angesehen und wegwerf Spielzeug" verschwinden

Natürlich man kann an jeder Ecke kritisieren keine Frage.

...zur Antwort

Es kann auch sein das die günstigeren nicht alle Bestimmungen erfüllen wie den hydraulischen Abgleich, im Zuge dessen auch spülen des Heizungssystem, aufbereiten des füllwassers usw.

Man kann durchaus Leistungen wegsparen die vorgeschrieben und förderfähig sind.

Das Problem ist das ein laie nicht weiß was alles vorgeschrieben ist, in welchem Umfang sich die Arbeiten bewegen und was es schlussendlich alles an Zeit und Geld kostet, es gibt schlicht weg keine Möglichkeit Angebote adäquat zu vergleichen.

Jede Anlage ist dazu noch ein Unikat welches es für 3te unmöglich macht auszumachen was gerechtfertigt oder von der Norm abweicht

...zur Antwort

Der DNS Server hat weder Einfluss auf den Ping noch auf die Bandbreite.

Der DNS Server wird nur für den Moment des verbindungs Aufbau wichtig um Namen wie google.de zu IP Adressen zu übersetzten.

Die MTU zu verringern kann bei hohen Paketlost (großes Problem bei wlan) helfen da die Pakete dann kleiner werden die erneut gesendet werden, was dann auch indirekt wieder den Ping verbessert.

...zur Antwort

Bluetooth ist eine furchtbar sensible Funkverbindung.

Sobald ein bisschen Blech dazwischen ist gibt es Probleme, im besten Fall hast du freie Sichtline, keinen Monitor, PC Gehäuse nichts dazwischen.

...zur Antwort