Welches Board genau und welche CPU

...zur Antwort

Frage beim Großhandel am n der Nähe an.

Was sind denn relativ große mengen?

Metro hat vegane patties

...zur Antwort

Im Prinzip kannst du dir auch privat ein Teleskop mit 2m Spiegel kaufen.

Nach oben gibt es praktisch gesehen keine Grenzen

...zur Antwort

Man kann immer auf etwas neues warten, und dann wieder was neues und dann wieder und wieder.

Am Schluss wartest du 10 Jahre und es kommt immer wieder neues.

...zur Antwort

Für den Preis in Ordnung taugt aber genauso wenig.

Die 1030 sollte es aber schon sein.

Die 710 bringt nichts.

Die Graka (1030) erfüllt minimalste Ansprüche den Rest von diesem PC wird nicht von langer Dauer sein und dann nur noch am Stück entsorgen wieder verwenden kann davon quasi nichts.

Der Bussi Simulator wird darauf aber laufen das ist es dann aber schon das höchste der Gefühle

Es gibt bessere Alternativeen mit einem besseres Preis Leistungs Verhältnis wird dann aber auch teurer

...zur Antwort

Ich würde gerne Mal wissen wie der AMP von innen aussieht, ansonsten würde ich den sicher nicht in eine Steckdose stecken.

Wichtig zu wissen wäre noch ob der Lautsprecher 2 Eingänge hat oder ob der 2te durchgeschliffen ist.

Links am Verstärker hast du 2 Satz Eingänge.

Einmal XLR für dich wohl uninteressant und 2 Mal Mono Klinke 6,3mm

Da kannst du eine Quelle anschließen.

Für die Lautsprecher brauchst du dann geeignetes Lautsprecher Kabel mit Monoklinke auf die schraubklemmen, kein AUX Kabel mit Klinke nehmen!!! Der Querschnitt ist viel zu klein.

...zur Antwort

Was hast du denn jetzt für einen PC, evt kann man daraus teile wieder Verwenden

...zur Antwort
Kann beides sein

Ich würde mir Sorgen um ihre psychische Stabilität machen.

So besonders ist Sylvester jetzt auch nicht, nur ein neuer Tag im Kalender.

Wer wegen sowas heult hat evt. ganz andere Probleme.

...zur Antwort

Für 1000€ sollte jeder Depp eine Job finden.

Das ist so derart unterbezahlt das sollte fast ohne jede Qualifikationen klappen.

...zur Antwort

ich müsste zwar erst googlen was eine balayage ist, aber egal...

da ich nicht weiß was das ergebnis sein sollte, kann ich vollkommen unvoreingenommen sagen, sieht ganz gut aus, so kann man rumlaufen.

unabhängig davon wie weit es von der vorgabe weg ist.

...zur Antwort

Ich spiele es in FHD mit einer sehr ähnlichen konfig ein G4560 und einer GTX 960 allerdings mit 16GB Ram.

Läuft, ich bin zufrieden

...zur Antwort

Demo ist zum testen, musst wohl zu geben hast du getan, für mehr ist eine Demo/Trial nicht gedacht.

Wenn du mehr willst muss eine Vollversion her.

...zur Antwort

Das ist ein Konvektor der Thermostat Kopf ist mit Fernfühler ausgeführt.

Der Verbrauchskosten Teiler ebenfalls.

Da die Dinger eh lügen kannst du das zu deinem Vorteil nutzen.

Sie zählen mitnichten den Verbrauch nur die Temperatur auf Zeit, daraus lässt sich aber nicht der Verbrauch errechnen sondern nur ein Kostenteiler.

Wenn du den Konvektor mit Lüftern Unterstützt wird er nicht so heiß, zusätzlich wird auch weniger Zeit gebraucht, er zählt dann einfach weniger bei gleicher Leistung,, derum wird schneller warm.

Natürlich muss der Brauch auch bezahlt werden aber dein frisierter Heizkörper wird dann mehr kosten auf dem pro Mieter pauschal Teil verursachen als auf deinem eigenem.

...zur Antwort

Aufpassen, hat der alte Schinken nicht noch einen AGP Slot PCIe dürfte zu neu sein

Welches Mainboard ist verbaut?

...zur Antwort