Ja das ist ein Verstärker, auch wenn die meisten Leute keine guten Erfahrungen damit gemacht haben.

Ich würde zuerstmal D-Lan versuchen und im Obergeschoss dann einen billigen 20€ Wlan-Router verbauen der dort das Wlan übernimmt.

...zur Antwort

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren, vielleicht hat sich da was verstellt.

Und schau mal ob du diese Zusatzprogramme von AMD drauf hast. Das erkennt Spiele und "optimiert" sie dann automatisch... vielleicht hat dieses Programm da was verstellt und überschreibt die Einstellungen im Spiel.

...zur Antwort

Zuersteinmal bist du in der falschen Einstellung des Routers. (oder ist das nur ein kleiner abgeschnittener Screenshot der Einstellungsseite?)

Jedenfalls musst du bei Start und Ende immer denselben Port eingeben. Diese Systeme sind darauf ausgelegt ganze Port-Bereiche freizuschalten, deswegen fragt er auch nach dem "Startport" also z.b. Port 80 und einem "Endport" z.b. 90. Dann wären alle Ports von 80-90 freigeschalten.

EDIT: Der Quellport sollte der gleiche wie der Zielport sein. Sonst sind von aussen alle Ports offen und die werden dann auf den Port vom Spiel weitergeleitet. DDOS incoming sag ich dir nur..

...zur Antwort

Die meisten aktuellen handys bieten eine Sperre für Telefonnummern..

Würd ihm zuerst ganz Sachlich schreiben dass du den PC nicht zurücknimmst weil du nicht wissen kannst was er inziwschen damit angestellt hast + du es in der Anzeige sowieso geschrieben hast. Und dann blockieren. Der will dich sicher abzocken.

...zur Antwort

Derjenige, der das Programm installiert (z.b. Firefox) wird während der Installation gefragt ob er das Programm nur für sich, oder für alle Benutzer des Computers installieren will.

Das ist wohl passiert.

Ist aber nicht weiter tragisch, denn Windows trennt die Benutzerkonten strikt, sodass er keinen Zugriff auf deine Daten haben sollte - solange er nicht der Systemadministrator ist!

...zur Antwort

Könnte ein Festplattenschaden sein..

Lade dir mal das Programm "CrystalDiskInfo" herunter - das liest die Werte der Festplatte aus und zeigt dir an, ob sie noch gut ist.

Wenn das passt ist es höchstwahrscheinlich ein Software-Fehler, den du am besten mit einer Windows-CD oder USB-Stick reparieren kannst.

Edit:

Hatte ich auch schonmal: Kaputtes Sata-Kabel. Wenn alles nichts hilft, versuch das mal auszutauschen.

...zur Antwort

Wenn du wenig Ahnung davon hast dann lass es besser, einen Root-Server aufzusetzen ist nicht mal eben so erledigt.

...zur Antwort

Ja. Wlan ist nur wirklich gut wenn nichts zwischen Sender (Router) und Empfänger (z.b. Handy) ist.

Sobald Wände dazwischen sind wirds sehr viel schlechter.

Bevor du dir ein Drölf Meter langes Lan-Kabel kaufst und evtl. sogar Löcher durch Wände o.ä. bohren musst, kannst du es auch mit einem Wlan-Repeater versuchen. Oder D-Lan, das ist aber auch oft störanfällig (und teuer..)

...zur Antwort

Garnicht, die Sicherung ist ja eben dafür da!

Du solltest eher überlegen wieso die Sicherung fliegt - das liegt nämlich meist an einem Kurzschluss in der Steckdose und da besteht BRANDGEFAHR!

Wenn sowas öfter passiert unbedingt mal die Steckdose tauschen bzw. besser einen Elektriker holen.

...zur Antwort

Ein ARK-Server ist kostenlos, aber du brauchst seeehr Leistungsstarke Hardware um den Server drauf laufen zu lassen.

Ohne einen Server zu mieten wird das nicht bzw. keinen Spaß machen wegen Lags.

...zur Antwort

Es gibt Websites die Nummern anbieten wohin Leute für dubiose Dinge bestätigungscodes anfordern können, ohne die Nummer bzw. SIMkarte zu besitzen.

Deine Nummer ist wohl fälschlicherweise auf einer dieser Seiten gelandet. Google deine Nummer mal, vielleicht kommt die Seite eh gleich zum vorschein :)

...zur Antwort

Hol dir doch irgendein Virtualisierungsprogramm und lass da drin XP laufen? Dann brauchst du den ganzen Blödsinn mit Hamachi nicht machen..

Glaub am einfachsten wäre VMware Workstation.

...zur Antwort

Normale Überweisung?

Dann ist das Geld erst morgen dort. Dann geht das Packen los.

Wenn du Glück hast geht das Paket morgen auf den Weg, ist also allerfrühestens Mittwoch bei dir.

...zur Antwort

Wenn du einen funktionierenden & regelmäßig gewarteten Sicherungskasten hast sind solche Steckerleisten KOMPLETT unnötig.

Die macht das gleiche wie ein Leitungsschutzschalter. Und die musst du sowieso im Sicherungskasten haben..

...zur Antwort

Der X6 1090t war das damals glaub ich.. hatte ich ne Zeit lang, war auch echt ok.

Aber halt heutzutage nichtmehr Zeitgemäß und echt nichtmehr rentabel..

...zur Antwort