soll ich ihn ansprechen, oder soll ich warten bis er was tut?

hey hey allerseits normalerweise bin ich echt nicht die Typ Frau die erwartet dass alles von dem Mann auskommt aber ich habe mich in jemanden verguckt ich sehe diese Person immer in der Fahrschule Anfang dieser Woche hatte ich ihn mal ganz locker angesprochen weil ich von meinem Handy aus nicht telefonieren konnte und es dann von seinem gemacht hab und anschließend hat sich ein Gespräch entwickelt wir mussten sowieso in die selbe Richtung und er hat dann noch mit mir gewartet bis ich abgeholt wurde bis dahin hatten wir echt süße Momente also solche Momente wo man sich denkt wow das passt richtig gut

Das einzige was mich nur gestört hat sag ich mal ist dein Freundeskreis denn ich kenne alle von den und die sind alle diese typischen jungs machos ein auf hard tun und manche newcomer rapper werden bzw supporten solche komischen.. und ich finde das Umfeld sagt schon viel über einen aus naja abgesehen davon sehe ich ihn morgen wieder und ich weiß nicht ob ich ihn mal ganz locker ansprechen soll ob er nach dem Unterricht noch Zeit hat um Zeit zu verbringen oder was zu trinken man muss sagen ich war als wir geredet haben aber auch sehr locker drauf also überhaupt nicht angespannt es gab auch keine komischen Momente und wir waren beide nicht zu aufdringlich

was würdet ihr sagen?

Liebe, Männer, Freundschaft, Mädchen, ansprechen, Liebe und Beziehung, Männer und Frauen, Pärchen, Kennenlernphase