Freundin holt mich nie ab,obwohl ich sie immer fahre?

3 Antworten

findet ihr es assi das es mich nervt oder irgendwo gerechtfertigt? ich würde sie halt niemals egal wie angst ich hab nachts alleine fahren lassen wenn ich sie abholen kann und kann ihren gedankengang null verstehen. außerdem lernt man auch nur durchs fahren und das ist nunmal so

"Du hast Angst zu Fahren? Alles gut, ich respektiere das. Wenn du willst, können wir beide einen Tag aussuchen und einfach mal in Ruhe ein paar Strecken abfahren, damit du ein Gefühl bekommst mit dem Auto und Straßenverkehr umzugehen. Zur Not kann ich auch übernehmen, das ist kein Problem".

So würde man das in einer Gesunden Freundschaft angehen.

Was du machst, ist genau das, was man nicht machen sollte und sogar gefährlich werden kann.

Nachts alleine Zug zu fahren wird bestimmt auch nicht schön gewesen sein. Jemanden zu verlieren, weil er / sie aus Angst und Unsicherheit einen Unfall gebaut hat nur, weil man sie dazu gedrängt hat, ist jedoch um einiges schlimmer.

Du hast recht, man lernt nur durch Praxis aber wenn sie Angst hat hilft es ihr nicht dass du sie fertig machst .

Fahr mit ihr zusammen in ihrem Auto dann kannst du sie etwas unterstützen .

Sag ihr dass ihr zusammen übt aber eben nur wenn sie fährt .

Ich versteh wie nervig das ist , grade wenn man jemanden ewig rum kutschiert hat aber man vergisst wenn man länger fährt wie es als Anfänger war .

Motivier sie zu fahren , dann änder auf dem Weg die Strecke ein bißchen, sag du willst noch was von MC oder so und irgendwann gewöhnt sie sich auch dran .

Sie es mal so, sie weiß selber wo ihr Fehler ist und dass sie noch nicht gut fahren kann. Unterstütz sie da aber bleib auch konsequent und sag bei Strecken die sie kennt zb. : heute fährst du , du musst üben !

Lieber zusammen dran arbeiten.

Sprich mit ihr darüber

Unknownnnn22 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 21:36

hab ich. wie gesagt sie sagt das es eben so ist