Wieso habe ich die selben Spiele,Apps etc auf einem anderen Benutzer?

3 Antworten

Derjenige, der das Programm installiert (z.b. Firefox) wird während der Installation gefragt ob er das Programm nur für sich, oder für alle Benutzer des Computers installieren will.

Das ist wohl passiert.

Ist aber nicht weiter tragisch, denn Windows trennt die Benutzerkonten strikt, sodass er keinen Zugriff auf deine Daten haben sollte - solange er nicht der Systemadministrator ist!

James706
Beitragsersteller

Oke vielen dank

Alle Programme, wenn nicht nachgefragt wird, werden für alle Benutzer auf dem PC installiert. Die Daten der Programme wie z. B. Browser verlauf werden für die Benutzer einzeln gespeichert.

Das kann daran liegen, dass die Spiele, Apps etc. für den kompletten PC und nicht nur für den Benutzer installiert werden.. Du kannst ihn mal fragen. Sonst logge dich einfach neu mit Google, Firefox oder was auch immer ein.

LG Rafaelox

Woher ich das weiß:Hobby