Playstation-Spiel auf einem Account gekauft gleichzeitig spielen?

1 Antwort

Ja es ist möglich. Dein Bruder muss lediglich nur auf seiner Playstation, deine Account daten haben um über deinen Account die Primäre PS4/PS5 zu aktivieren. Danach, läd er sich Fifa 22 runter und kann es Starten. Wenn es nicht klappt, dann schreib mich nochmal an. Aber es geht zu 100% auf der PS4, ich mache das selbst schon seit Jahren :)