Playstation Store Spiele auf anderen Account übertragbar?

2 Antworten

Leider nicht. Habe es auch schon über den PSN Support Probiert. Aber Sharen geht.

du kannst dich mit seinem ps acc einloggen auf deiner ps4 und dann runterladen das spiel

ich teile meinen acc auch mit freunden wenn ich ein spiel über store gekauft habe damit die das nicht nochmal kaufen müssen, genau das machen die dann auch bei anderen spielen die sie gekauft haben, spart man eigentlich mega geld :D