Playstation spiel zurückgeben?

2 Antworten

Bei Steam easy, aber be PSN nicht so. Kannst ja den Support anschreiben, aber die Aussichten sind eher schlecht.

Ich wollte damals Jak II für PS4 zurückgeben, weil die Version absolut unspielbar ist, aber nope, war denen egal.

Returnal  16.08.2023, 21:52

Die Aussichten sind bei 0, habe auch mal versucht Cyberpunk aufgrund eines Bugs zurückzugeben, die hat es nicht interessiert

Hallo,

Du kannst ein Spiel nur zurückgeben solange du den Download noch nicht gestartet hast. Du kannst machen was du willst, dein Geld bekommst du nicht wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
AlryFireBlade  16.08.2023, 21:53

Jop, der gigantische Nachteil an digitalen Versionen.

Retail hätte er zumindest einen Teil wiederbekommen können.