PSN Guthaben zurück bekommen?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

"Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind."

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/support/store/#:~:text=Nach%20dem%20Kauf%20von%20Inhalten,die%20Inhalte%20nicht%20fehlerhaft%20sind.

Ne geht nicht gekauft ist gekauft nur wenn du es als cd hast kannst du es im Laden zurück geben