PSN Guthaben Code tauschen oder umwandeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann das PSN Guthaben nicht in ein anderes Guthaben umtauschen.

Man kann den Code aber verkaufen: Am Idealsten wäre es, wenn du jemanden in deinem Bekanntenkreis hast, der eine PlayStation hat, an den du das einfach 1:1 verkaufen kannst.
Wenn nicht, dann kannst du es Online (z.B. eBay Kleinanzeigen oder Facebook) bestimmt an jemanden loswerden, auch wenn es dann vielleicht nur für 25 € sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung