Kann ich mit einer paysafecard eine PSN Card kaufen?

2 Antworten

Du kannst dir hier mit deiner Paysafecard einen psn code kaufen und kleiner Tipp: Beim nächsten mal gleich eine PSN Card kaufen xD https://www.psncode.at/playstation-network-cards?gclid=Cj0KEQiAwNmzBRCaw9uR3dGt950BEiQAnbK965tagbYYXe0afGAbkDJy8Tqe3YR1vg01Q2VGFWLHd-MaAm588P8HAQP8HAQ

Einhorn0202
Fragesteller

Ja ich weiß nächstes mal pass ich besser auf 😅 XD aber ich hab eine 20€ Paysafe Karte und aus dieser Seite muss ich mit umrechnungsgebühren 23 Euro zahlen :o