playstation plus mit playstation guthaben kaufen ohne kreditkarte

5 Antworten

Hi Pedigree21,

ich werde deine Frage mal etwas ausführlicher beantworten:

  1. Ja! Du kannst mit deinem PSN Guthaben auch eine PS Plus Mitgliedschaft erwerben

  2. Mögliche Zeiträume sind 1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate.

  3. Nein, du musst nicht zwingend eine Kreditkarte angeben.

Solltest du irgendwelche Probleme haben, kannst du die Playstation Plus Mitgliedschaft auf online kaufen. Du schriebst ja, dass es in deiner nähe leider nur die Guthabenkarten zu kaufen gibt. In solchen Fällen kannst du http://www.guthaben-kaufen.com/playstation-plus/ einen Besuch abstatten. Aber wie gesagt, mit deinem Guthaben dürfte es auch funktionieren.

Viel Spaß mit deiner PS4! Auf jeden Fall die richtige Wahl :P

Kannst bei Gameladen.com z.B. mit Paysafecard kaufen, mach ich schon länger und funzt einwandfrei. Einfach da mal in den Bereich PSN gucken.

Habe mir letzte Woche eine ps4 geholt und konnte das play station plus abo ganze einfach mit dem guthaben bezahlen, welches ich noch auf meiner ps3 hatte.

Sollte also kein Problem sein ohne play station plus karte und kreditkarte.

pedigree21
Fragesteller

aha und muss ich bei der accounterstellung kreditkarte angeben?

Guck mal bei gameladen.com rein, da kannst Du Dir PSN-Guthaben kaufen, ohne Kreditkarte, z.B. mit Paysafecard.

Du kannst mit Guthabenkarten auch die ps+ Abos kaufen.

pedigree21
Fragesteller

und ich muss keine kreditkarte angeben?

Aren89  18.12.2014, 22:28

Nein musst du nicht