Wie Kauf ich ps+ mit einer ps4 Karte?

2 Antworten

Du müsstest die Karte einlösen und dann wird da stehen mit Guthaben bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Geh auf den Ps store
  2. Geh links in der leiste ganz nach unten und geh auf Code einlösen
  3. dann gib den code ein
  4. Jetzt auf einlösen oder beszätigen
  5. Dannach halt einfach mit deinem aufgeladenen guthaben ps+ kaufen ;)

LG :D

Amilie00
Fragesteller

wenn ich für 1 Monat ps+ in den Einkaufswagen hinzufüge und den kauf Bestätige wird mir angezeigt das ich eine Zahlungsmethode hinzufügen muss aber ich hab den Code schon eingelöst..?

Bamboo1003  26.03.2021, 15:29
@Amilie00

Vieleicht ist dann eine ,,Kindersicherung" drinn.Damit du keine käufe ab 18 tägigen kannst(ps plus ist ab 18 und kredidkarte ist eine verifizierung).

Bamboo1003  26.03.2021, 16:19
@Amilie00

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über eine Positive bewertung freuen(oder der Gelbe stern weil ich noch keinen habe :( ).

Bamboo1003  06.06.2021, 17:35
@MANLEBTI

man kann auch einfach die Konsole auf Österreich stellen da gibts glaub keine verifizierung :)