Sind die PS3 Playstation Network Guthaben Karten auch für die PS4 nutzbar?

1 Antwort

Ja, das geht. Es gibt nur ein PSN. Diese PSN Guthabenkarten sind für alle Plattformen gültig.

Altere Karten haben den PS4 aufdruck nicht, weil es damals noch keine Ps4 gab. Funktionieren aber dennoch auch für PS4.

Playstation Plus über Guthaben aufladen?

Guten Abend Ist es möglich sein Playstation Plus Abo mithilfe von Guthaben zu kaufen? Also z.b wenn ich mir eine 15 Euro Karte hole und darüber dann ein 3 Monate Abo kaufe.

Und ja ich weiss das es extra 3 Monate Aufladekarten gibt, diese sind aber nicht in meiner nähe anzutreffen sondern nur die Guthabenkarten... Danke im Vorraus

...zur Frage

Playstation Network Account teilen?

Wenn ich meinen PSN Account mit einen Kumpel teile, werden dann auch die Ps Plus Mitgliedschaft mit diesem geteilt oder müssen beide jeweils wieder ein Abo bestellen.

...zur Frage

Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man playsation plus mit seinem psn guthaben kaufen kann bzw. wie man das macht den wenn ich im store mit das kaufen will kann ich nur per kreditkarte ein abo abschließen desweg wollte ich frage wie man das per guthaben kaufen kann:)

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Kann man seinen psn account auf der ps3 und ps4 gleichzeitig nutzen?

Hallo Ich habe eine Frage kann ich meinen Playstation Network Account auf meiner ps4 und ps3 parallel nutzen ? Muss nicht gleichzeitig sein. Oder gibt es da Probleme ? Danke

...zur Frage

Playstation Network Trophäen Übertragung

Hallo,ich habe leider ein kleines Problem mit den Trophäen der ps3 und der ps4.ich habe auf meiner ps4 ein psnkonto,auf meiner ps3 aber nicht.jetzt will ich natuerlich die trophaen von der ps3 auf die ps4 übertragen.Wenn ich mich aber bei der ps3 mit meinem psn konto anmelden will sagt mir diese das sei nocht moeglich weil das das konto eines anderen spielers ist.Was soll ich tun?ich will nicht mein ps4 account loeschen weil ich schon sehr viel gespielt habe.Und wenn man diw ps4 deaktiviert kann man diese erst wieder nach 6 monaten aktivieren????das will ich nun auch nicht bitte helft mir. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?