PSN-Cards kostenlos bekommen

5 Antworten

Das sind alles Fakes und Leute die deine Zugangsdaten "klauen" möchten.

Fallt nicht darauf rein und seid nicht so naiv... es gibt keine PSN Guthaben Generatoren oder irgendetwas um PSN Guthaben kostenlos zu bekommen - schon gar nicht bei Youtube !

Wie hier schon beschrieben wurde ist das alles mehr als unseriös und dazu noch illegal. Ob es das Wert ist?? Ich würde die Karten einfach bei Amazon kaufen http://www.amazon.com . Oder im Media Markt, da weißt du was du bekommst. Ich benötige selten mehr als mal eine 50€ Karte. Die Spiele kauft man ja meistens sowieso auf Disk wenn das möglich ist . So hast du die Spiele noch, auch wenn die Festplatte mal kaputt geht und kannst die Spiele auch noch zu Geld machen und dir neue kaufen. Bei ebay würde ich übrigens auch lieber zweimal gucken. Manche China Konten handeln, laut Ihren Bewertungen, mit ungültigen Codes. Ob man sich den Ärger antun muss. Auf jeden Fall die Finger von solchen Generatoren lassen. Die Paar Euro sind es nicht wert!

Ich habe zwar keinerlei erfahrung damit, aber du musst dir diese generatoren runterladen, damit du sie benutzen kannst. Ich mache das nicht, weil die Benutzung eines solchen Programmes 100% illegal ist und auch evtl viren drin versteckt sein können. Ich würde dir davon abraten, kauf dir lieber legal welche

RisenSoul  07.09.2014, 22:49

Achja, und funktionieren tuts vermutlich auch nicht

Es ist Verarsche und mehr nicht.

Der einzige der dadurch was kriegt ist der Videomacher.

Das sind alles Fakes es gibt keine Möglichkeit kostenlos an PSN Karten heranzukommen.