PSN-Cards kostenlos bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hier schon beschrieben wurde ist das alles mehr als unseriös und dazu noch illegal. Ob es das Wert ist?? Ich würde die Karten einfach bei Amazon kaufen http://www.amazon.com . Oder im Media Markt, da weißt du was du bekommst. Ich benötige selten mehr als mal eine 50€ Karte. Die Spiele kauft man ja meistens sowieso auf Disk wenn das möglich ist . So hast du die Spiele noch, auch wenn die Festplatte mal kaputt geht und kannst die Spiele auch noch zu Geld machen und dir neue kaufen. Bei ebay würde ich übrigens auch lieber zweimal gucken. Manche China Konten handeln, laut Ihren Bewertungen, mit ungültigen Codes. Ob man sich den Ärger antun muss. Auf jeden Fall die Finger von solchen Generatoren lassen. Die Paar Euro sind es nicht wert!

Das sind alles Fakes und Leute die deine Zugangsdaten "klauen" möchten.

Fallt nicht darauf rein und seid nicht so naiv... es gibt keine PSN Guthaben Generatoren oder irgendetwas um PSN Guthaben kostenlos zu bekommen - schon gar nicht bei Youtube !

Ich habe zwar keinerlei erfahrung damit, aber du musst dir diese generatoren runterladen, damit du sie benutzen kannst. Ich mache das nicht, weil die Benutzung eines solchen Programmes 100% illegal ist und auch evtl viren drin versteckt sein können. Ich würde dir davon abraten, kauf dir lieber legal welche

RisenSoul 07.09.2014, 22:49

Achja, und funktionieren tuts vermutlich auch nicht

0

Powered by Google Übersetzer Erhalten Sie eine kostenlose PSN Kartencode für den Monat August! Beeilen Sie sich, bevor es 2016.08.31! 13 Days13 Hours57 Minutes2 Seconds Unsere Fortschrittsbalken unten. Wenn der Balken bei 100% ist die PSN-Codes alle weg! Erhalten Sie Ihr, bevor wir laufen lassen! 30% Wie man einen kostenlosen PSN-Code zu bekommen? Viele Spieler fragen uns, warum wir die PSN-Kartencodes sind verlosen? Das ist einfach, weil unsere Gaming-Inserenten und Sponsoren uns für jede unserer Aktionen zu zahlen. Was bedeutet, dass die PSN-Codes für unsere Besucher durch unsere Werbepartner und Sponsoren finanziert werden. So ist es kostenlos für Sie und uns! Wir brauchen nicht Ihre persönlichen Informationen. Sie brauchen keine schädliche Dateien zum Download bereit. Kein Betrug erlaubt! Alle Schritte kosten nichts und sind einfach und schnell! WIE SIE IHREN CODE ERHALTEN Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schritte folgen weiter unten. Unsere Server werden überprüfen, ob alle Schritte abgeschlossen sind! SCHRITT EINS: Teilen Sie diese Seite auf einer dieser Webseiten: Teilen280 Twittern145 Teilen46 283 Teilen875 SCHRITT ZWEI: Sende die Nachricht unten auf 2 verschiedenen Blogs, Foren oder Webseiten Playstation bezogen. Veröffentlichen Sie NICHT auf Facebook und Sie nicht die gleiche Nachricht zweimal an der gleichen Stelle posten! im so glücklich, dass ich diesen PSN Code bekam und es wurde angenommenhttp://psn.codetoad.orgheck-out müssen http://psn.codetoad.org Prüfstatus Laden psn Code-Link ... Status: NICHT BEENDET! LINK wird angezeigt, wenn Sie die oben genannten Schritte durchgeführt haben! Gratis PSN-Codes © 2016 Gratis PSN - Codes • Alle Rechte vorbehalten. Ashton Briggs 9/10. Dies ist ein ausgezeichneter Ort, danke für die Codes! Martin Deloria Vielen Dank für die kostenlose PSN-Code, es war wirklich einfach und nahm kaum Zeit überhaupt die Verweisung Klicks zu bekommen. Auf jeden Fall ein 10/10! Elena Baker Super Website, 9/10! Super einfach meinen Code zu bekommen, und ich schätze Ihre Bemühungen dieses tolle Generator auf machen! Damon Williams Ich werde diesen Code-Generator geben ein 10/10, bekam ein paar Codes und wird dies sicherlich entlang an meine Freunde und Familie weitergeben! Jeff Maloney Fantastische Arbeit, vielen Dank! 10/10 Matt Smith Tolle Seite. Einfach zu bedienen, arbeitete Kartencodes gut, wieder zurück kommen! 9/10 Lane Merrick Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser Website! Ich bin auf Playstation süchtig 4 und brauchte wirklich ein paar neue Spiele! Codes waren alle gültig, nochmals vielen Dank! 10/10 Jeff Ritter 9.5 / 10. Super Seite! Vielen Dank für die kostenlose PSN-Codes! Jesus Gonzalez 8.58 / 10, Tolle Idee, auch awesomer freien Codes! Will def mit allen zu teilen !. Ashton Briggs 9/10. Dies ist ein ausgezeichneter Ort, danke für die Codes! Martin Deloria Vielen Dank für die kostenlose PSN-Code, es war wirklich einfach und nahm kaum Zeit überhaupt die Verweisung Klicks zu bekommen. Auf jeden Fall ein 10/10!

Das sind alles Fakes es gibt keine Möglichkeit kostenlos an PSN Karten heranzukommen.

Was möchtest Du wissen?