Ich denke du solltest erst mal deinen Bruder darauf ansprechen und ihm verklickern, dass es so einfach nicht funktioniert. Wenn er Einsicht und Rückrat hat, dann wird er von alleine mit ihr sprechen. Wenn nicht... dann solltest du dem ganzen vielleicht ein Ende setzen, früher ist besser als wenns sich schon vertieft hat

...zur Antwort

Gegen das Reifer sein als andere kann man wohl leider nichts tun^^ Geht mir manchmal genauso

...zur Antwort

Also eine Fernbeziehung ist schon hart aber nicht unmöglich... solange man immer noch regelmäßig in echt Kontakt hat und nicht nur über chat. Ich hatte eine Fernbeziehung, das lief ziemlich gut aber als sie dann hier war ist es kaputt gegangen. Wir hatten aber nicht die Möglichkeit uns so mal zu Treffen, da die Entfernung zu hoch war. Es kann funktionieren, aber ihr solltet euch wirklich regelmäßig treffen, sonst wirds vermutlich nichts

...zur Antwort

Du hast doch sicherlich irgendwelche Interessen zu deinem späterem Beruf?...

...zur Antwort