Bruder geht fremd, verraten?

18 Antworten

Lass sie das selbst herausfinden. Es ist nicht vernünftig sich in Situationen anderer einzumischen.

Halt die Finger da raus, stell ihn lediglich persönlich zur Rede, der rest ist seine angelegenheit.

Nein - das ist eine Angelegenheit zwischen Deinem Bruder und Deiner Freundin.

Auch wenn Du es "gut meinst" - es geht Dich nichts an.

Ist eine schwierige Situation weil sie bereits eine gute Freundin ist und er dein Bruder. Klar, er ist ein kleiner Draufgänger, was Frauen betrifft, aber das ist auch seine Sache, wenn mans genau nimmt. Da Du aber auch in der Freundin deines Bruders eine Freundin gefunden hast willst du sie auch nicht anlügen. Schiet Zwickmühle für dich. Sprich doch erstmal mit deinem Bruder und wasche ihm den Kopf. Falls er garnichts ändert, dann beichte seine Untreue seiner Freundin.

Du solltest es ihr sagen.Wer es weiß und verschweigt ist nämlich nicht besser als der der es tut.