Er will süß sein und dich wärmen :)

...zur Antwort

Es ist normal, dass am Ende der Banane ein etwas härteres Stück ist.

...zur Antwort

Dann solltest du auf Ausdauer/Definition trainieren - Wenig Gewicht mit vielen Wiederholungen (15-20)

...zur Antwort

Natürlich kann es sein , dass du schwanger bist. Alleine aus der Dummheit nicht ordentlich zu verhüten ist es gerechtfertigt ...

...zur Antwort

Hey, also in der Lanxess Arena war ich noch nicht, allerdings in der o2 Arena in Hamburg. Dort war es so, dass es einen Bereich für Sitzplätze gab und einen für Stehplätze, je nach dem was man für Karten gekauft hatte musste man sich dort anstellen.

Sollte bei der Schlange keine Kontrollen vorhanden sein, so kannst du jeder Zeit für jemanden reservieren.

...zur Antwort

Ich würde mehr Absätze machen und vielleicht fließender schreiben, sprich Sätze ausführlicher deuten und mit Beispielen belegen. Zusätzlich solltest du auf deine Wortwahl achten - "Angst haben vor" als Beispiel.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich. Ich bin auch derzeit in der 12. Klasse und leide des Öfteren unter Kopfschmerzen u.ä nach der Schule.

Hast du vielleicht ein Hobby, womit du in der Freizeit den Schulstress ausgleichen kannst? Ich weiß, es ist schwer nach der Schule noch einem Hobby nachzugehen, da man grundsätzlich schon mit Hausaufgaben beschäftigt ist, aber ab und zu tut das gut. Ich habe beispielsweise einen MiniJob nebenbei, gehe ins Fitnessstudio und habe eine Freundin (die nervt oft genug :D).

Moral von der Geschicht: Hobbys in der Freizeit schaden nicht :)

...zur Antwort

Kaufe einen riesigen Teddybären, einen großen Rosenstrauch und überrasche sie, so dass sie von nichts weiß :)

...zur Antwort

Lass sie das selbst herausfinden. Es ist nicht vernünftig sich in Situationen anderer einzumischen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.