PlayStation Network 50€ Guthaben nicht aufladen?

5 Antworten

vllt hat der Tankstellen-Verkäufer vergessen die Karte zu scannen.
Und damit meine ich nicht zum Kassieren scannen, sondern es gibt noch n extra Scanner für Guthaben wie Handykarten usw.

Geh nochmal hin und lass scannen & bestätigen

Hallo. Die Karte muss an der Tankstelle von der Kassenperson aktiviert werden. Bis die Aktivierung dann übermittelt ist, kann es dauern. Probier es einfach morgen nochmal.

HerrFry
Fragesteller

Das kann gut sein, danke

Vllt wurde die Karte von der Kassiererin noch aktiviert?

Hast du einen Beleg bekommen das die Karte freigeschalten worden ist ? Wenn nicht nicht hat der Kassierer sie wahrscheinlich nicht gescannt

Mich kannst du Eigentlich auch nicht aufladen.

Nein Aber Zur frage:

Was Meinst du damit?

HerrFry
Fragesteller

Ich kann das Guthaben der psn Karte nicht auf meinem PlayStation Account laden, da steht irgend ein Fehler

MasterCardIntl  04.10.2015, 23:09
@HerrFry

Welcher Fehler denn?

Also wenn das Wirklich so ist dann Solltest du Morgen den PSN Support Anrufen.

Die Können die Karte in Sekundenschnelle Prüfen.

LG