Playstation 3 Network Card Codes kostenlos

4 Antworten

Das ist illegal und die Dinger funktionieren eh nicht. Geh lieber zum nächsten Laden und kauf die Dinger für 20€. Da weißt du, dass die gehen.

warum sollte man was gratis bekommen ???? und 2 funktioniert nur die psn card in deiner region allso bei ein Deutschen konto brauchts du eine Deutsche psn card!!!!!!!

deddjones  20.12.2010, 12:25

auch auf nem deutschen system kann man ein amerikanisch Konto einrichten...und die spiele sind auch für die anderen benutzer des System nutzbar^^

also ich denke das das alles betrug ist ,ich neme mir einfach eine playstation card uber ebay (online).dan kann ich endweder für 2o euro oder für 5o euro.

ich hoffe ich konte helfen!

Na sieht soweit legal aus Kerl^^ ist wahrscheinlich ne zusammenarbeit mit sony um zu werben. Finde ich gut wenns funktioniert poste es doch gleichmal^^

deddjones  20.12.2010, 12:27

http://www.psncodegenerator.com/?i=1023802 Hab jetzt auch mal einen erstellt, wenns funkt dankeschön^^ könnte mir echt vorstellen das des so n affilate Programm von Sony ist^^ Die machen häufiger sowas