Muss man 18 sein um eine psn karte kaufen zu können?

8 Antworten

Geh zu einer Tankstelle die juckts meistens nicht ob du 18 bist oder nicht aber geh halt zu einer die halt voll abgefuckt aussieht also alt wo du vielleicht den Verkäufer kennst. Ich wohn in einer ganz kleinen Stadt und die Leute juckts halt überhaupt nicht wenn ich mir die kauf

da musst du schon 18 sein. Geh doch einfach mit irgendjemanden über 18 jahren freund oder eltern hin ins saturn oder müller und hol dir da 20 euro karte

Kommt drauf an welcher Wert.10 euro sind ab 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo DarkGerman007,

Ja, ich glaube man muss 18 Jahre alt sein, um Prepaid Karten kaufen zu könen, aber du kannst ja einen Volljährigen darum bitten dich zu begleiten, oder sie für dich zu kaufen.

Per Banküberweisung kannst du auch zahlen, aber davon rate ich dir ab, weil ich gehört hab, dass ein paar Häcker die PSN Datenbank gehackt, und so alle Konto Daten herausbekommen haben. Aber das musst du selbst wissen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dango01