PSN-Account (Playstation-Network) reaktivieren, wie?

1 Antwort

Schau mal ob die Mail ändern kannst wenn du den Benutzer erstellst, denn der psn name ist mit der Mail verbunden.. nehmen wir an, dass du die Mail noch wüsstest, wäre es kein Problem, dann hättest du deinen alten Account sofort wieder.

Wenn alles nichts geht dann ruf mal den Support an, die quetschen dich dann aus ob du auch wirklich du bist und können dann eventuell deinen Account wieder reaktivieren.