Playstation Network Account teilen?

2 Antworten

Ihr könnt beide Plus nutzen. Dazu muss dein Account auf seiner Konsole als Primäre Konsole aktiviert werden. Das lässt sich in wenigen Sekunden auch wieder rückgängig machen.

Wenn dein Kumpel auch PS Plus haben will dann muss er deinen Account als Primären acc aktivieren(Einstellungen->PSN Konto->Als Primär Aktivieren->Aktivieren)Ich hoffe ich konnte dir bzw. Euch helfen :D

tray315
Fragesteller

kann er dann nur mit meinem account spielen oder kann er sich mit seinem account anmelden und online zocken ? es geht hier einfach darum das wir dann beide zusammen online zocken wollen.

NickDunlap  17.03.2016, 11:12
@tray315

Er kann sich auch mit seinem Account anmelden und online spielen, solange dein Account auf seiner PS4 bleibt. Wenn ihr Plus Spiele zusammen spielen wollt muss er diese erst mit deinem Account runterladen. Spielen kann er dann wieder mit seinem.