Entweder ist deine Nummer auf seiner Blacklist gelandet (versehentlich) oder es liegt ein Problem seitens Netzbetreiber vor. O2 hat nen hackerangriff hinter sich. Problem
Liegt schon seit 2 Wochen auf dem Tisch. Könnte sich nur noch um 2 Tage handeln.

Grüße

...zur Antwort

Du kannst dich als einen glücklichen und einfallsreichen Menschen schätzen es gibt Menschen auf der Welt die wissen sich in der Freizeit oder langweile am Arbeitsplatz nicht zu helfen und trinken Alkohol oder nehmen Drogen. Oder machen nichts produktives in der arbeit. Die sehen mit diesem Problem keinen Ausweg und ertränken sich darin. So werden sie schneller aussortiert. Mach was aus deinem Tag.

Viel Glück

...zur Antwort

Hi Jörg, soweit ich weiß hast du ab der Geburt 14 Monate Zeit, zwei Monate als Elterzeit zu verbuchen. In diesen zwei Monaten erhälst du 65% (von der Elterngeldstelle) deines Nettoeinkommens (pro monat) mind 300€ und bis zu 1800€.Du solltest aber deinen Arbeitgeber 7 Wochen vorher bescheid geben wann du in Elternzeit gehen möchtest.

Grüße

...zur Antwort