Freund kann mich nicht anrufen?

3 Antworten

Entweder ist deine Nummer auf seiner Blacklist gelandet (versehentlich) oder es liegt ein Problem seitens Netzbetreiber vor. O2 hat nen hackerangriff hinter sich. Problem
Liegt schon seit 2 Wochen auf dem Tisch. Könnte sich nur noch um 2 Tage handeln.

Grüße

Hallo ich habe seit ca. 2 Monaten schon das gleiche Problem mit dieser Durchsage das ich „keine Anrufe entgegennehmen möchte“ und ich nutze seit Jahren Apple und hab das nicht selbst eingestellt. Vodafone hat eine Sperre rein mit dieser Durchsage. Das dürfen die garnicht deswegen kommt dann die Aussage das man selbst was umgestellt hätte. Lasst euch da keinen Bären aufbinden.

Du hast wahrscheinlich unabsichtlich dein Handy auf "Ruhemodus" gestellt. Das geht in den Einstellungen und da kann dich keiner mehr anrufen.

Alinaata
Fragesteller

Ich kann alle anrufen und andere können mich auch anrufen, nur er nicht.